dvd mini cooper

  • hallo wer hat den von euch verschiedende dvd oder cd die man im dvd-player abspielen kann ??? natürlich alles vom mini cooper oder innocenti !!!


    1. spielfilme wie italian job ( Charlie staubt Millionen ab ) , Die Bourne Identität , goodbye porkpie ( Ein Mini hängt die Bullen ab ) , A shot in the dark , 51st State bzw. Formula51 bzw. POS 51 ,


    2. rallye monte carlo


    3. mini rennen ( 24h Rennen )


    4. john cooper


    5. mini cooper bergrennen


    6. bmc


    7. austin


    8. morris


    9. rover


    10. innocenti


    11. tunning


    12. automotorsport , Motorvision Classic


    13. test fahrten


    14. videofilme ( the mini cooper , wizardry on wheels , the mini , mini the legend , tuning su carburettor )


    15. Braunschweiger Mini-Treff


    usw. gesucht wird einfach alles was es rund um den mini cooper ausser serien zu sehen gibt !!!



    also leute dann kramt mal eure alten schätzchen aus und postet mal schön . der sinn dieser ganzen aktion ist da wir alle auf der suche nach sowas sind ( filme ) , und wir dann eventuell die ganzen sachen im schneeballverfahren unter die leute zu bringen !!!


    was heisst hier illegal :D :madgo: :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ich suche seit Jahren den Werbefilm "Mini through the ages" von Rover. Hatte ihn 89 im Werk Longbridge gekauft, später jedoch leider einmal verliehen und nie zurückbekommen.....


    Gruß Stefan

  • The Italian Job hab ich mir neulich auf DVD geholt.


    Nur is mein Rechner leider nicht im Stande DVDs zu rippen.... :(

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Ich hab "The Italian Job" und Jeremy Clarkson's Top 100 Cars auf DVD. Ist so das einzige was mir spontan einfällt wo Minis dabei sind.


    Und alles was man für eine Weiterverbreitung so braucht... :rolleyes:


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • ja stefan hört sich schonmal gut an , wenn die qualität gut ist dann rippe sie und brenn sie auf cd wenn das möglisch ist ansonsten wird sich schon jemand finden lassen der sich damit auskennt . das verteilen klären wir noch ab gegen einen kleinen umkostenbeitrag oder wie man das nennen mag ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!