Tachoei drin was nun?

  • Hallo
    habe mir heute meinen Mitteltacho eingbaut.Lief soweit ganz rund.Aber wie gehts jetzt weiter?Sieht ja ziemlich ******e ausrechts und links davon.Unten werde ich mir ne Platte reinschrauben das sollte kein Thema sein Aber da wo die Lüftungsklamotte herläuft hängt nur so Fetzenweise Dämmaterial rum.Gibts da vieleicht vorgefertigte Stücke oder hat jemand ne Idee was zu tun ist?
    Gruß Rene

  • Hallo Rene


    Für die linke und rechte Seite gibt es Verkleidungen aus Pappe. Die sind dann mit Kunstleder oder optisch gleichem Material überzogen. Dann sieht das auch gut aus.

  • Genau!


    Original waren da Links/rechts und darunter pappen. Sieht dann auch richtig sauber und gut aus!! :)


    Ich habe mir diese aus Dünnem Plastik angefertigt und mit schwarzem Kunstleder bezogen :)


    Naja, was soll ich sagen ... sieht super genial und schön aus!!
    (Nicht zuletzt duch die Kombi mir Silbernen Inno-Lüftungsdüsen)


    Du brauchst allerdings für die Lüftungsdüsen noch so "Plastk-Kegel" zum darüberstülpen, sonst stehen die so Komisch aus der Verkleidung heraus :D


    Bilder:



    (Is schlechtes Foto)


    Am besten fertigst du dir zuerst ein "Modell" aus Pappe und optimierst dieses, bis es passt!
    Und am besten lässt du auch eine verbindung der unteren Ablage von Links nach Rechts unter dem Ei durch, sonst gehen kleinteile so schnell verloren ;):D


    das Kunstleder habe ich einfach mit Sprühkleber auf das Plastik geklebt. Bis jetzt hälts!
    Noch ein Tipp:
    Nimm möglichst Flexibles Material!
    Bis die Verkleidungen Montiert sind (Durch [fest]klemmen), is es nämlich etwas fummelig.
    Und du willst dir die Dinger ja nich gleich zerbrechen, oder liege ich falsch??


    Viel Erfolg!!


    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!