Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrgestellnummer

  1. #1

    Fahrgestellnummer

    Hallo Leute,
    habe da mal ne Frage. Ich weiß, daß es beim Mini verschiedene Stellen gibt, wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen sein kann; z.B. Windleitblech (in der Rille zur Motorhaube), Beifahrerfußraum, Frontmaske........
    Jetzt meine Frage hat jemand ne Ahnung zu welchem Baujahr die Fahrgestellnr. an welchem Ort war? bzw Wo war sie beim Mini Bj. 80 eingeschlagen? Oder haben die Engländer gerade da ne Nummer hingehauen wo sie meinten?
    :D MfG Birger
    XXX

  2. #2
    80 iger.............glaub ist Baugleich mit Mini Special oder Mayfair müsste auf der Beifahrerseite im Fussblech sein.
    Schau mal nach.
    Gruss Chaoticmini
    73iger Renninno , Mini Kombi 1978 und ein L&H Cabrio von 1989


    Zur Zeit mehr Vater, Leiter und Angestellter der eigenen Baustelle



    www.geilekarre.de/?detail=98371

  3. #3
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.740
    ein paar 80er hatten die nummer auch im karosserieausschnitt der heckklappe rechte fahrzeugseite, oben.
    gruss andy
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  4. #4

    Fahrgestellnummer

    also ich habe sie auch schon auf einem Blech gestanzt im Motorraum eingenietet gefunden... ich denk mal die Briten sahen das nicht so eng wie bei uns ...

    MayfairSport

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •