6000 Nutzer!!

  • Soeben ist es geschehen:


    Zitat

    Themen: 20.229, Beiträge: 201.375, Benutzer: 6.000


    Und an der stelle möchte ich nochmal vielen dank sagen, das wir ein soo großartiges Forum haben dürfen!!
    (Auch wenn der umgangston bisweilen arg Rau ist ;) )


    Weiter so!!! :):)


    Jan (Großer Forums-Fan :D )

  • Zitat

    Wir sollten mal irgendwann in der Mitte der Republik ein großes Forumstreffen veranstalten übers Wochenende.


    Ja da wär ich aber auch mal dafür! :D:)


    Gruß,
    jan

  • Zitat von Asphalt

    Soeben ist es geschehen:
    Und an der stelle möchte ich nochmal vielen dank sagen, das wir ein soo großartiges Forum haben dürfen!!


    *Zustimmt* - danke auch von mir für die exzellente Arbeit :)


    Zitat


    (Auch wenn der umgangston bisweilen arg Rau ist ;))


    Moment mal, das ist doch schliesslich eines jeden eigene Schuld - einfach nur nie schreiben, was man einem anderen auch nicht ins Gesicht sagen würde :D



    viele grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Das muss gefeiert werden!

    :D :D


    Auch ich möchte an dieser Stelle allen Forums-Usern, Mods und Admins dank sagen, ohne deren Hilfe und Fachkompetenz ich den Kleinen bestimmt längst mit Benzin übergossen und angezündet hätte, um mir anschliessend einen NM zu kaufen :rolleyes: ;)



    Zitat

    (Auch wenn der umgangston bisweilen arg Rau ist )


    Na, das find ich nun gar nicht. Ich finds hier sehr gesittet muss ich mal sagen, wenn man von sexueller Belästigung der weiblichen Belegschaft ( Gruß an die alten Männer :D ;) ) und Threads über Felgen mit falschem Lochkreis mal absieht. :rolleyes:



    Zitat

    Wir sollten mal irgendwann in der Mitte der Republik ein großes Forumstreffen veranstalten übers Wochenende.


    Ja, wie wärs mit Hagen a.T.W., liegt zwar nicht in der Mitte Deutschlands, aber dann kann ich den Mini einfach vor die Tür schieben falls er noch nicht fahrbereit sein sollte. :p :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat von Zucker


    Wir sollten mal irgendwann in der Mitte der Republik ein großes Forumstreffen veranstalten übers Wochenende.


    Aber klar doch, war da nicht was im Sept. auf der Nordschleife?


    Würde sich doch anbieten, denke ich. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Wir sollten mal irgendwann in der Mitte der Republik ein großes Forumstreffen veranstalten übers Wochenende.


    Klar mit Wein, Weib und Gesang...... :D :D :D

  • Es werden halt immer mehr Internet surfende Minifahrer, oder auch anderstrum..... :D

    Lieber MINI fahren, wie MINI tragen :D :D

  • Wie hoch ist eigentlich der Anteil der (inzwischen hier nicht mehr aktiven) New-Mini-Fahrer ? Vielleicht sollte man bei der Registrierung ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Forum für Mini bis Baujahr 2000 ist, und somit die New-Mini-Fahrer vorwarnen (bevor sie auf ihre Frage eine doofe Antwort bekommen) :rolleyes:

  • Zitat von pt-cooper

    Wie hoch ist eigentlich der Anteil der (inzwischen hier nicht mehr aktiven) New-Mini-Fahrer ? Vielleicht sollte man bei der Registrierung ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Forum für Mini bis Baujahr 2000 ist, und somit die New-Mini-Fahrer vorwarnen (bevor sie auf ihre Frage eine doofe Antwort bekommen) :rolleyes:


    vielleicht reicht es auch einfach, eine freundliche antwort zu geben?!?


    das sollte doch eigentlich kein problem darstellen.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Fips: nette Antworten finde ich auch gut, aber leider ist das ja nicht immer der Fall. Als ehemailger New-Mini-Fahrer (ja, ich stehe dazu) habe ich kein Problem damit ;)

  • Zitat von pt-cooper

    Vielleicht sollte man bei der Registrierung ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Forum für Mini bis Baujahr 2000 ist, und somit die New-Mini-Fahrer vorwarnen (bevor sie auf ihre Frage eine doofe Antwort bekommen) :rolleyes:


    Es wird darauf hingewiesen, aber die wenigsten lesen.

  • Zitat von OneArmedScissor

    sauber, 6.000 nutzer die den mini unsterblich machen!



    Genau, ein Klassiker, der Hoffentlich noch Lange Anhänger findet, und weiterlebt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!