verkaufe: GB FELGEN 5J10 (4 stück)

  • mahlzeit!


    ich hab noch was im keller gefunden, was ich einfach mal zu kestel mitbringen werde. :)


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20872




    4x GB 0.04 5J10 ET21 made in italy


    die felgen sind gebraucht, aber noch seeehr schön. also es sind natürlich einige ganz kleine macken dran, was sich beim benutzen nicht vermeiden läßt, aber nix was sonderlich auffällt. es klebt auch innen kein bremsstaub drin und aufgeblüht sind sie auch nicht.


    es gibt allerdings keine radmuttern dazu und es sind auch nur noch zwei von den abdeckkappen (plastik schwarz, 'gb' aufdruck) da.


    220,- euros




    will die sachen nur IN DIE HAND verkaufen, damit jeder sehen kann, was er da kauft. also entweder zu kestel kommen und da live anschauen, oder pn schicken und besichtigungstermin vereinbaren. die felgen sind allerdings erst am freitag wieder bei mir. :D




    der pat

  • Schade, jetzt sind schon mal die Felgen im Angebot, die ich suche und dann gibt es sie nur "persönlich".....................

  • Mach Dir nichts daraus, Peter.
    Kannst Du an meinem Mini immer ansehen :D :D :D
    Die Felgen ich letztes Jahr neu geholt. Habe inzwischen auch noch ein paar Minilites 5x10 liegen. Vielleicht, wenn die Reifen mal neu müssen, wechsle ich die GB gegen die Minilites. Dann kannst Du mich ja mal fragen, ob ich sie abgebe :rolleyes: :rolleyes: . Schrauben könntest Du inzwischen schon mal von mir haben. Die habe ich versehentlich zweimal gekauft, warum auch immer.

  • Zitat von P.Beneke

    Schade, jetzt sind schon mal die Felgen im Angebot, die ich suche und dann gibt es sie nur "persönlich".....................


    yo, aber böse gemeint is das nicht! :D


    meinetwegen kannst du die felgen gerne 'blind' haben, so is das nicht. ich mag es nur lieber, wenn man sich die sachen vorher anschaut, bevor das geld und die felgen den besitzer wechseln. gerade bei felgen hat glaub ich jeder eine andere meinung von 'ganz kleine macken'. und worauf ich halt gar keine lust habe ist, daß nachher jemand sagt:
    "aber die felgen hatten macken. ich will meine kohle wieder haben."



    also, wie wär's damit:
    1) ich nehm sie mit zu kestel und wer da ist kann sie kaufen.
    2) wenn ich sie da nicht los werde, dann können wir ins geschäft kommen. :)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hallo Willi,
    sooviel Konjunktive hab ich selten in einer Mail gelesen....................
    was solls............ :headshk: :headshk:

  • Na Peter, war ja auch genauso gemeint. Würde ja auch noch zu lange dauern. Aber mal im Ernst. Die Dinger gibt es neu auch noch. Frag mal Harry, was sie derzeit kosten. Ob das so viel teurer ist als gute gebrauchte wage ich fast zu bewzweifeln. Und mit weniger als guten gebrauchten gibst Du Dich ja wahrscheinlich doch nicht zufrieden, wie ich Dich kenne. Es gibt aber auch - wieder - die "original"-Minilites. Wäre das nicht eine gute Alternative? Die wollte ich eigentlich damals haben, bin aber versehentlich bei den GB´s gelandet.

  • Zitat von P.Beneke

    Hallo Willi,
    sooviel Konjunktive hab ich selten in einer Mail gelesen....................
    was solls............ :headshk: :headshk:


    Hy Doc Beneke,


    ich hab die Dinger gesehen, sind okay...und Achim kennt die auch.
    Der Pat ist kein Besch***er, also wenn ihr euch presilich einig werdet, dann denke ich ist das okay.


    Gruß vom rot-weißen Landei :D

  • Hallo Wili,


    vielen Dank für den Tipp. Werde Harry mal nach den Preisen fragen, die so aufgerufen werden. Die GB Felgen haben in meinen Augen gegenüber den Minilite den schöneren Rand! Die Minilites sind mir zu flach zum Übergang zum Reifen hin.

  • Also meine Minilites am Dachboden haben auch noch diesen Rand. Die zweite Generation hat den nicht mehr, stimmt, die laufen flach aus. Aber verhandle doch mal das Angebot von Käptn Pat.



    Solltest Du die GB-Felgen von Harry beziehen: Die Nabenkappe ist total billig gemacht. Soll er Dir gleich bessere - aus Metall - dazu liefern. Welche weiß er von mir letzes Jahr. Dann noch ein Mini- oder Cooperlogo drauf schrauben/kleben, dann sieht es gut aus. Und wie gesagt: Muttern habe ich noch einen ganzen Satz.

    Oder wir reden über meine Minilites, aber die habe ich für recht viel Geld gekauft.

  • ach ja ... VERKAUFT! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!