Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meiner ist so langsam fast fertig....

  1. #1

    Meiner ist so langsam fast fertig....

    Hi,

    Ich wollte auch mal mein kleines böses etwas vorstellen.

    Er ist noch nicht fertig, hier noch was und da noch was verändern, aber so ist der Zwischenstand :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Schön...

    Ihn aber gleich Schrott-Racing zu nennen find ich gemein :D ;)
    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  3. #3
    Ha Ha Ha ...... Ich schmeiß mich wech :D :D :D
    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  4. #4
    was ist das denn für ein fahrersitz? recaro... und die type?
    selbe frage gilt für den beifahrersitz ;)

  5. #5
    Fahrersitz ist ein Recaro Furious, baugleich mit dem Pole Postion Sitz. Er ist aus GFK. Beifahrersitz ist ein Wiechers Typ 302, hab ich sogar noch einen zweiten von, also wenn die jemand haben will. Der ist nur an dem Tag drin gewesen, wegen einer Probefahrt, ansonsten 1 Sitzer.

  6. #6
    Sieht nich schlecht aus... is wohl ohne straßenzulassung? Haste technisch was verändert?? Was is dein ziel mit dem mini rallys oder einfach so?

  7. #7
    an dem Motor ist glaube ich nur noch die Getriebehülle original... :-) ansonsten wurde halt alles verändert um Ps zu bekommen, und weiterhin alles dem halt angepasst. der Wagen läuft ab dem Sommer im Slalom Clubsport. Ende Mai hab ich meinen TÜV Termin für die Eintragungen, und es sollte wohl auch kein Problem werden, hoff ich ,denk ich. Die haben 2 1/2 Stunden für mich eingeplant :-D

  8. #8
    Was hastn jetzt fürn motor drinne? mpi mit omega kolben usw? Da haste bestimmt an die 80 90 ps oder mehr?

  9. #9
    um die 100 Ps wurden festgestellt alles verändert Und nicht so einen neumodischen Kram wie MPI ich hab eine schöne Doppel HS4 Anlage drauf. Die Leistung ist unbeschreiblich!!! Habe vor 2 Wochen einen Golf GTI langgemacht, der Golf hatte keine Chance...:-) Der Fahrer meinte er müsse das Auto wechseln...!!! :-)

    Achja nur schon mal zur Info der Mini steht ab Herbst zum Verkauf so wie es aussieht. Witme mich so wie es aussieht einem neuen Projekt.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habe fertig......
    Von flippeldippel im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 15:06
  2. Kaum fertig nun Schrott!!!
    Von goodstuff im Forum Karosserie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 01:30
  3. Er ist (fast) fertig...
    Von lüdder im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 11:29
  4. Fertig!!
    Von Asphalt im Forum Mini Discussion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 12:31
  5. Fertig ist!!!
    Von Bobo im Forum Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 21:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •