Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Rohkarosse - Wie weitermachen?

Hallo,

Oder in der Schweiz.
    ...wurden Vergaserminis nur bis ca. 1983 importiert. Sog. Vergasercooper (90-92) gibts nur als Einzelstücke (Umzugsgut), wenn überhaupt.
    Danach erst wieder SPi ab 92 (zumeist "werkstattgepflegt", viel zu teuer und total verrottet).
    Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche. Mit diesem Budget solltest Du eigentlich was Anständiges bekommen.

Gruss
    nerd

*reusper*
    Mini-Mengers vertickt die rostfreien Karren ;)
    da wirst du deine Kohle garantiert los, kriegst dafür aber auch ne legger Karre.
    Comments may contain traces of irony.

3. im mo ist einer von dgh bei e-bay drin. ist aber rot.

Hier, bzw. in ganz Frankreich gibt es tatsächlich noch zu korrekten Preisen laufende Mini's, grad die älteren Modelle. Wie die Karosserie aussieht hängt dann immer stark ab in welcher Region Frankreichs er steht.
    Grad mal so über die Kleinanzeigen geschlagen und 26 Mini's bis 4 500 € gefunden, davon noch viele mit französischem TÜV.

Aber wie schon so treffend gesagt : nur mit Dolmetscher. Und eine Bekanntschaft die mal Französisch in der Schule hatte tut's da nicht...
    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Ajaaa, hab ich irgendwas verpaßt??? Über 9t€ für ne Karosse und Lack??? Hab für ne Vollrestaurierung meines 92ger Vergasers mit Neulack und reichlich schweißen + Blech 3500 bezahlt. Ne Vollversiegelung mit MikeSanders kostet im Fachbetrieb 300 Euro. Und die haben Ahnung, sogar vom Mini. Hab bißchen was selbst gemacht, alle Teile sind lackiert und vor dem UND nach dem Schweißen bzw. Zusammenbau versiegelt und nochmal lackiert worden. Das hält ca. 20 Jahre den Rost fern, ohne Winter.
    Never change a (ampelrennen) winning Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer