Gebrauchter Falken 165/60/12

  • Grüsst Euch!


    Mir ist leider ein Mißgeschik passiert, bin durch so ein blöden Nagel gefahren.
    Bräuchte einen gebrauchten Falken Reifen in 165/60/12.
    Meine sind von 2003 und haben noch ca. 5,5 mm.
    Kann mir da jemand aushelfen?
    Wollte nicht gleich zwei neue kaufen.


    Wie sieht es eigentlich aus mit Mischen, Yokohamas vorne und Falken hinten??
    Hat da jemand Erfahrungsberichte??


    Vielen Dank und Guts Nächtle...


    Mason

  • ähm sorry aber die falken kosten doch wirklich nicht zu viel kauf 2 neue und leg dir einen als reserve , ansonsten für 2 falken bekommt man fast nur einen yokohama . wobei ich persöhnlich finde das die yokohamas die bessere wahl sind ( habe bisher nur yokohamas gefahren jedenfalls auf 12 zoll und keine negativen erfahren machen können ) . unbedenklich sind bei verschiedende reifen wohl gemerkt auf pro achse also vorne yokos und hinten falken oder umgekehrt . günstige reifen bekommt man bei reifen-direkt !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!