Hab meinen "Kleinen" jetzt fast fertig gestellt.

  • Hey Leute,


    nach fast zwei Jahren intensiver Arbeit kann ich jetzt behaupten das mein "Kleiner" zu 95% fertig gestellt ist! :)
    Nach dem letzte Woche noch einige "Lackschäden" am Dreiecksblech und den Falzen am Kotflügel entfernt, und neu lackiert wurden, sind eigentlich nur Penuts zu machen.


    Hab deswegen mal das geile Wetter vom Wochenende genutz und ein Paar Bilder vom "Lisbeth" gemacht aber weil es von der Wolke der Glückseeligkeit zum Egotrip nur ein schmaler Grad ist möchte ich gern mal Eure Meinung zu der "Kleinen" einholen :confused::



    Das ist jetzt, zugegebener Maßen, eher die Rubrik EGO-Trip: :D


  • alls schön und gut, aber was sind da für Plastik dinger unter deinen Stoßstangen? ;)


    Find ich komisch....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Ja ich weiß sind asselige, schwuchtel Teile!!! :rolleyes: Biste natürlich net der erste das erkennt.... ;)


    Ich finds aber klasse und es passt stimmig ins Bild des Kleinen, so find ich das jedenfalls.
    Außerdem lebt so ein Stückel des "30th" weiter, das nicht dem Rost zum Opfer gefallen ist, und er ist nicht ganz umsonst gestorben! :(

  • Also ich finde den kleinen prima, und gerade den Mut das Spoilerpaket vom thirty wieder drunter zu bauen. Denn ich kann mich noch gut daran erinnern wie geil ich den thirty '89 fand. Leider habe ich keinen mehr bekommen. Als ich die Kohle für nen neuen Mini zusammen hatte waren alle ausverkauft. Also durfte ich dann einen normalen Mayfair kaufen.
    Naja der war schon etwas langweilig.
    Für den Cooper hat dann 2 Jahre später das Geld erst recht nicht gereicht.
    Und als es dann reichte konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe Hubraum und PS verzweieinhalbfacht und mir einen "kleinen" Wrangler gebraucht gekauft. :D Das war auch nicht übel und ist in der 4.0l HO Version noch immer mein zweitliebstes Auto.


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!