Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlechte gasannahme bei 2500 Umdrehungen

  1. #1

    Smile Schlechte gasannahme bei 2500 Umdrehungen

    Hi ich fahre einen 93 er 1,3 i und habe folgende Frage..
    nachdem ich gestern das erste mal wieder gefahren bin habe ich das Problem das der Motor bei exact 2500 >Umdrehungen egal in welchem Gang nur rückelig bzw. gar kein Gas annimmt...komme ich in den Bereich 3000 Umdrehungen ist es wieder OK . im kalten Zustand ist er insgesamt sehr ruckelig...was kann ich tun um den Fehler einzugrenzen...neue Kerzen habe ich bereits eingesetzt.. vorab vielen Dank für die Tipps...

    Grüße Stephan
    Stephan

  2. #2

    Zündverteiler?

    Hi!

    Bin mir nicht sicher, ob der SPi das noch hat, denke aber schon. Nämlich den Zundverteiler, der könnte feucht bzw nass sein. dann klappt's in den niedrigen Drehzahlbereichen auch nicht.. einfach Kappe abnehmen und nachschauen und trockenwischen.

    bis denn!
    Kein Mini - keine Signatur. :/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •