Vatertagsausflug durch den Odenwald

  • HI AN ALLE !!


    Wollte nur mal fragen wie es denen die dabeiwaren gefallen hatt ?`Ich persönlich fand es toll ! :rolleyes:

  • Natürlich war die Ausfahrt geil!!! :)
    Für uns waren es 364 km! - bist ja ganz gut mitgekommen trotz 1,0 l Maschine und "Anton-Spezial-Bremsen" :D


    Viele Grüße auch ans Hagebaumarktteam! grins ;)

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • hi!


    hab ein paar bilder. die tour fing etwas verregnet an, besserte sich aber. Das Wetter war dann zwischendurch echt klasse!
    was mich allerdings etwas störte, war das ewige halten, wenden, suchen nach anderen, und das plötzliche "ende"...
    aber einen zuverlässigen 1000er läßt das alles kalt!


    alles in allem ein schöner tag, leckere pizza, und einen mini-modell-sammelden wirt. (ob ich die kneipe jemals wieder finde???) :D


    bis demnächst!


    Jogi

  • Hier, Moke-Jogi, sach ma ...


    ... haste nicht noch ein paar Fotos vom "ersten Sammelpunkt" aufm Parkplatz in Groß-Umstadt an der Jet-Tanke?


    Und, wo war eigendlich dein Moke? :)


    Gruß, Volker
    -------------------------------------------------
    (bei der Aktion mit nem brg 10 Zöller-Cooper dabei)

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • Coopermaniac
    ...unser Moke genießt ab dieser Saison die "englischWetterAusfahrten" im heimischen Stall :D
    - als würdigen Ersatz haben Wir doch nun nen Kombi...
    ABER am Sonntag fahren Wir evtl. mit beiden nach Ringingen - siehe Käfer&Mini-Treffen.
    Wenn Du (oder noch mehr!?) auch mit willst:
    Wir fahren ab 9:00 (ca.) in Alzenau los, B469, über Amorbach, Osterburken auf die A81 - einfach melden unter 0172-6195284
    (gesamt/einfach etwa 170 Km Strecke)


    Bilder: Klar, sind im Anhang


    Gruß, Jogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!