Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cleaner van

  1. #1

    cleaner van

    Hallo,bin grad ueber der restaurierung meines Vans und habe vor, diesen so glatt wie moeglich zu gestalten,das heißt, Falzleiste vorne weg,innenligende Scharniere,Kurbelfenstertuere aber MK1 Tueroffner, glattes Heck mit nem Edelstahlrohr(durchgaengig,Nr.-Schild an der Hecktuer)als Stossstange und das ganze auf Innocenti 5*10 Stahlfelgen rollend.Wollt mal fragen, ob jemand sowas aehnliches schon mal gemacht hat oder zumindest gesehen und auf Bild festgehalten hat.

  2. Schau mal auf www.spagweb.com nach dem "PIEVAN" ;)
    (oder www.pievan.co.uk geht auch ... )
    Ok, das rad-Format und Motorisierung werden wohl "etwas" vo ndeinen Plänen abweichen :D;):D

    Ich weis zwar nich, wie weit die schon sind, aber auf jedenfall wird der glaub ich Kantenlos gestaltet ;):D

    Gruß,
    Jan

  3. #3
    Nicht schlecht.danke fuer den Tip,ist aber zu clean der Kleine,Regenrinne und Stossstange bleiben bei meinem dran und Verbreiterungen hoffe ich auch nicht zu brauchen :)

  4. #4
    ich hab mal sowas aus nem van gemacht :D







    dort waren auch alle kanten (bis auf die regenrinne) entfernt worden

    habe bei meinem kombie auch vor die vordere faltz zu entfernen
    Geändert von mini T. (11.05.2005 um 21:32 Uhr)
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 23:15
  2. mini van + mini 1996
    Von vooll im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 15:50
  3. Mini Van Kaufberatung
    Von joy im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •