Etwas OT: Lack aufbereiten?!

  • MoiN!


    Ich habe mit meinem Daily-Driver-Fahrzeug Ford Focus Bj.2002 ein Problem...
    Bzw. eigentlich nur mit seinem Lack...


    Er ist schwarz-metallic und hat (schon vom Vorbesitzer) wohl durch regelmäßigen Waschstraßenbesuch so leichte Kratzer (wenn man gegen die Sonne guckt)... ausserdem merkt man an manchen Stellen schon, wie der Schwarze Lack leicht verbleicht (er hat wohl immer draußen gestanden...).


    Wer sagt mir, wie ich den Lack wieder VERNÜNFTIG auf vordermann bekomme? Ich habe mal bereits an zwei Stellen mit normaler Lackrinigung probiert, aber der Erfolg ist eher nicht so doll.
    Mit Rot/Weiß-Paste oder anderen schleifenden Mitteln wollte ich eigentlich nicht drangehen..


    Wer weiß rat?! Mit schwarzer Politur versuchen? Oder gibts ein Wundermittel?!




    Danke euch!


    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Fahr zu Ford, reklamiere den Lack !



    diese waschstraßen riefen ( wenn sie rund sind, sind es polier riefen ! und du bekommst sie eh nicht weg ! ) verschwinden entweder von allein oder du probierst mal Farecla politur !

  • ... direkt bei Swizöl Deutschland: http://www.swizol.de. Sehr empfehlenswert ist das "Swizöl-Handbuch", zu finden unter Ratgeber.


    Wünsche 'nen feinen Lack!
    BB Mini

    Mini is a state of mind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!