• hi leute... ich bin seit sonntag stolzer besitzer eines 13w7 und hab da mal ne frage wegen der impedanz des woofers...

    der hat ne doppelschwingspule mit jeweils 1,5 ohm. 1000wrms sollten es schon sein laut anleitung...
    was für ne endstufe nehm ich da am besten weil es so ein "krummes maß" ist?
    ich kann ja 1x 3 ohm oder 1x 0.75 ohm oder 2x 1,5 ohm machen!?


    ich weiß ja das die 1000/1 von jl die wohl beste lösung wäre aber gibt es alternativen?


    oder meint ihr der wird ne nummer zu groß für den kleinen? ich konnte mich mal wieder nichz zurückhalten, aber das angebot war zu verlockend...


    daher auch mein verkauf des 8w7, für den ich leider keinen neuen besitzer finde... (der arme kleine...) :)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!