Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lage Heizungsschläuche beim Van

  1. #1

    Lage Heizungsschläuche beim Van

    Hallo Zusammen.
    Kann mir Jemand sagen, wo beim Van die Heizungsschläuche durch die Motorwand geführt werden?

    Die üblichen 2 Löcher im Blech ab MK2 fehlen hier .
    Siehe Bild in Anhang.
    Muss ich nun frieren
    Auch hab ich noch keinen Plan, wie die Schläuche im Innenraum verlegt werden, wenn es sich um ein rechtsgelenkten handelt.
    Bilder erwünscht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Danielz
    www.Mini-Ban.de

  2. #2
    bei unserem Van wurden die schläuche durch die Öffnung für den Mitteltacho und durch die öffnung für den BKV anschluß geführt !

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  3. #3
    Ich dachte VANS und PICKUPS hatten anfangs gar keine Heizung?
    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  4. #4
    Also doch frieren?
    Der Minischrauber, wo ich den herhab auch gesagt, gibts keine Heizung, aber dachte das sollte n Scherz sein
    Aber ich hab doch ne Heizung im Innenraum drin, zwar die gute alte schicke MK1 mit 1stufigem Cockpitschalter, aber n Wärmetauscher und 2 Schlauchanschlüsse sind da.

    Das, was der Van nicht hat sind Frischluftdüsen rechts und links.

    @El Gazolino
    Foto haben will :(
    Gruß Danielz
    www.Mini-Ban.de

  5. #5
    So siehts beim Clubmann_Rechtslenker mit der Heizung aus...

    warmen Gruss ;)
    Olaf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    @olaf lampe

    danke fürs bild, hast auch noch eins davon wie die beiden schläuche innen lang liegen.
    was hatn n clubman für ne heizung drin, selbe mini
    Gruß Danielz
    www.Mini-Ban.de

  7. #7
    ja alles die gleiche Heizung ! und so ähnlich laufen die auch beu uns im van !

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  8. #8
    Zitat Zitat von Danielz
    @olaf lampe

    danke fürs bild, hast auch noch eins davon wie die beiden schläuche innen lang liegen.
    was hatn n clubman für ne heizung drin, selbe mini
    Nööö, hab kein weiteres Bild, dieses war auch aus ner eBay Auktion :D

    Die Heizung von meinem Clubby liegt gut verstaut auf dem Speicher, da komm ich vorerst nicht ran :(
    Olaf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 23:15
  2. mini van + mini 1996
    Von vooll im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 15:50
  3. Mini Van Kaufberatung
    Von joy im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •