Muss mehr Leistung immer lauter sein?

  • Tag Gemeinde,
    Da mein kleiner mal wieder zum TüV muss habe ich heute mal wieder alles zurück gerüstet. Lufi, Klarglas und die RC40 (Doppelrohr mittig) raus und was soll ich sagen...... ss kann sooo schön sein ein Auto ohne RC40 zu fahren.
    Angenehmes dahingleiten ohne Oropax.


    Daher meine Frage. gibt es eingentlich eine Auspuffanlage die beides, Leistungsoptimierung und ohrenschonender Klang, verbindet?


    Danke

  • Hallo!!
    Glaube nicht, aber wenn Du die Anlage los werden willst, dann sag mir das rechtzeitig ;) ;)


    Warte übrigens immer noch auf ein Treffen im Reisdorf :D :D


    Gruß Tobi

  • Meine RC 40 hat einen MSD, ich dachte seinerzeit das diese dadurch etwas an db verlieren würde, aber nix is :o)
    Die scheint mittlerweile freigebrant zu sein.


    Raisdorf, Sonntag ist Autowaschtag an der SB Tanke, wenn das Wetter mitspielt. Sag bescheid wenn Du zeit hast!

  • Zitat von Bulli73

    Raisdorf, Sonntag ist Autowaschtag an der SB Tanke, wenn das Wetter mitspielt. Sag bescheid wenn Du zeit hast!


    Mal sehen, vielleicht schlägt meiner-einer auch dort auf. Ab wann biste denn da?

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • das hört sich prächtig an ;) dan werde ich mal die Sachen zusammen suchen :rolleyes: bis Sonntag dann :D
    Ps guckmal unter Mini bei e-bay (hast Du noch nicht gesehen-so was :headshk: :headshk: )

  • Wenn nicht gerade Kuh sch... regnet bin ich auch dabei. :D Und wer füllt die 4.te Box???

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • sozusagen "Quoten-3er" :rolleyes:


    Kalle: watt haste denn nu gefunden, will auch lachen.

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • jo, genau das!


    Im übrigen- nettes Haus was Du da baust ;) ;)


    Basti guck mal auf den Link von Bulli-da kann man nur lachen :D

  • Lautstärke usw.....


    Schmeiß die RC40 doppel-mittig raus! Ist genauso eine Brülltüte wie Bastuck und kauf Dir eine Standard RC40 2Topf Auslaß seitlich mit STANDARD-Endrohr.
    Schon hast Du ein Problem weniger.
    K&N sind eigentlich nur laut (zumindest bei Vergasermotoren) wenn der Motor nicht richtig eingestellt ist bzw. die Nadel(n) nicht stimmen...


    Gruß Stefan

  • Kalle: bin gerade beim 15.04. :rolleyes: Kann das sein das Du so aktiv wie heute das ganze letzte Jahr nicht warst :D


    Bulli: Bischen spätest und Du hättest mein Kennzeichen kriegen können, ziehe aber erst zum ende des Jahres nach Plön

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!