Endstufenprobleme

  • hi all


    habe ein sehr skuriles problem, folgendes


    habe mit einem kollegen versucht eine musikanlage einzubauen, ist eine Renegade 2 kanal endstufe mit einer crunch basskiste. alles eingebaut, ging nix, anschließend sicherung an der enstufe gewechselt, und es hat von da an beim anschalten einmal in der kiste geknackt und das grüne power lämpchen ist kurz angegangen und sofort wieder aus, die rote protect lampe hingegen leuchtet.


    dann rum probiert und dann mal die brückung der 2 kanäle gelassen und es hat irgendwie geklappt, super wir alles vernünftig verlegt schön kabel versteckt und was war, sie ging nicht mehr, wieder das oben beschriebene problem, habe eine stunde lang gerätzelt und versucht, alle möglichen masse punkte gecheckt, strom remote etc.


    wär top wenn da jemand einen tipp hätte, alle bekannten und freunde haben keinen mehr..... :(



    mfg


    christ

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Hmmm...Protect klingt nach 'nem kurzen. Hatte das schon mal, als es mir eine Box verblasen hatte (-> Kurzer in der Spule). Stimmen die Widerstände der Boxen? Alle Kabel gecheckt?




    HTH & grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • was für ne kiste genau?


    würd auch sagen, das ihr zu niederohmig fahrt.


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • hi,
    hast du schon mal die leitung durchgemessen, könnte ja sein dass du irgendwo einen kurzschluss hast.
    gruß
    greenrat

  • fielleight ein anderes ansluss suchen fur GROUND...
    Hat ich auch schon mall, auch alles durchgemessen und alles war gut.
    Nur er machte kein gutes contact, aber doch gab der messer 12.4V an..

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • hi


    hat sich erledigt die endstufe war kaputt, mit einer anderen hat es bestens funktioniert.


    danke für eure tipps


    mfg

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!