Suche Dringend Bridgestone Reifen

  • Hallo.


    Ich suche dringend einen Bridgestone Potenza 175/50 R13 Reifen. Leider produziert Bridgestone diese Dimension nicht mehr, und da hab ich mir gedacht, vielleicht ist es schon jemandem so wie mir ergangen, daß durch ungleichen Sturz vorne oder hinten nur ein Reifen so abgefahren war, daß man dann den Reifen tauschen mußte und einer übrig geblieben ist.


    Vielleicht hab ich ja Glück - Zahle gerne für einen Reifen mit ca. 6 bis 7mm Profil EUR 90,--


    Lg
    Chluppi

  • schau dich mal ein bisserl im netz um ... da bekommst ja für bisserl mehr als 90 euronen schon 2 neue andere reifen ...
    und denk daran die spur einstellen zu lassen :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Das ist mir schon klar, aber da ich vom Bridgestone Reifen so viel gutes gehört habe und ich gerne eine einheitliche Bereifung hätte, suche ich halt mal vorweg einen Bridgestone Potenza 175/50 R13 E720.


    Liebe Grüße
    Chluppi

  • Sorry ..1 Monat zu spät. Hatte auch die Potenza drauf. Musste aber aus den selben Gründen wie Du erneuern. Die beiden hinteren hättest Du noch gut gebrauchen können. Hatte auch ürsprünglich die Potenza im Netz bestellt, bekam jedoch einen Anruf, dass diese nicht mehr lieferbar seien.


    Habe jetzt Pirelli mit Aqua Kanal drauf. Sind trotz der selben Dimensionen ein wenig schmaler, aber ansonsten soweit ich das beurteilen kann gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!