Neues Mitglied, Auto gesucht!

  • Hallo!


    und ein weiteres Mitglied in eurer Minni Community reiht sich ein :cool: :cool: :cool: :D :cool: :cool: :cool: :cool: . Erstmal eine Frage: ist dieses Forum auch für Fahrer und Freunde des aktuellen Mini gedacht oder ist der hier verpöhnt wie Kölsch in Düsseldorf?


    Dann könnt Ihr von mir aus die folgende Frage ignorieren: Ich will mir nämlich nen Mini Bj. 2003 zulegen. Habe von anfänglichen Krankheiten des neuen Mini gehört, wie z.B. Schwächen in der Verarbeitung. Außerdem habe ich gehört, dass der neue Mini irgendwann ein "kleines" Facelift bekommen hat, bei dem er unter Anderem auch ein Handschuhfach im Inneren spendiert bekam. Waren damit auch die Kinderkrankheiten und Schwächen in der Verarbeitung verschwunden? Worauf sollte ich Achten beim Kauf eines Mini sagen wir mal Baujahr 2003?

  • dieses forum ist nur für den klassischen mini, bei den Fragen bist du bei http://www.mini2ig.de besser aufgehoben


    (das Facelift gabs anfang 2003, als die Cabrios rauskamen, besonders zu erkennen an dem anderen Innenaufbau der Frontscheinwerfer ;) )


    gruß Suki

  • Cool die Infos bringen mich doch schonmal nen ganzen schritt weiter. Dann werd ich mich mal zum anderen FOrum machen, viel spass mit euren UR Minis, die sind ja eigentlich sowieso viel cooler.

  • Zitat von Mini-Manni

    Cool die Infos bringen mich doch schonmal nen ganzen schritt weiter. Dann werd ich mich mal zum anderen FOrum machen, viel spass mit euren UR Minis, die sind ja eigentlich sowieso viel cooler.



    Dann kauf die doch als 2t Auto einen "richtigen" Mini...... :D :D


    Gruss Tim


    Viel Spass mit dem Neuen Mini-...


    (bin schon einen Gefahren) :rolleyes:

  • Zitat von Mini-Manni

    und, was sagt ein "echter" mini fahrer zum neuen?



    Also, ich finde, er ist vom Fahrverhalten ein normales Autp halt...


    Aber der New Mini ist von der Optik besser gelungen, wie der New Beetle, das ist ja die Letzte Schüssel...... :rolleyes:



    Ich find denn Neuen Ok...


    Warum auch nicht,.....


    Aber der wird sicherlich keine 40 Jahre lang gebaut, so wie unsere "Alten" :D :D

  • Zitat von Mini-Manni

    und, was sagt ein "echter" mini fahrer zum neuen?


    bin auch schon einen gefahren, allerdings nen Cooper S und nen Cooper


    Fazit:


    -geht auch mit gut 120 durch 90° Industriegebiet kurven
    -hat aber erst ab ca der doppelten geschwindigkeit ein ähnliches feeling
    -wenn ich einen kaufen würde nur den Cooper S, der rest zieht net genug
    -es ist eben kein Mini sondern ein kleinwagen von BMW
    -NICHT jeder BMW händler darf den NM reparieren, nur die, die auch das Mini-Logo auf dem schild haben

  • Zitat von suki

    NICHT jeder BMW händler darf den NM reparieren, nur die, die auch das Mini-Logo auf dem schild haben


    KEIN BMW-Händler DARF meinen Mini reparieren, egal ob mit oder ohne MINI-Logo auf dem Schild!!!!
    Abgesehen davon wüssten sie garnicht wie man ihn "repariert"...


    :D


    Übrigens schreibt man meinen Mini mit kleinem "ini" ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • wenn du genau gelesen hättest hättest du gesehen, das ich geschrieben habe, das nicht jeder BMW händler den NewMini (NM) reparieren darf ;) ;) ;)


    Suki

  • Wenn DU genau gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich mit keinem Wort deine Aussage in Frage gestellt habe ;)


    Du hast gesagt, dass nicht jeder BMW-Händler den NM reparieren darf und ich habe gesagt, dass KEIN BMW-Händler MEINEN Mini reparieren darf...


    :D Schönen Abend!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • gib einfach in der suche mal "new mini" ein, dann weißt du, wie viele drüber denken.


    matthias (der keine lust auf neue diskussionen hat...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!