"stehengebliebene" Gangschaltung

  • Hi zusammen,
    bin hier ziemlich neu und habe aber direkt eine Frage.
    Ich kann ziemlich billig einen Mini erstehen, bloß hat die sache einen Haken.
    Der wagen hat das Problem, Das der 3. Gang "festhängt". Er lässt sich nicht mehr bewegen. Ich wollte fragen, ob wer weiß, woran das liegen kann. Es ist ein Mini 90er Baujahr.


    Wäre super Wenn ihr wißt was das ist, denn dann hole ich mir den Mini Direkt.


    Gruß Gabor

  • Ja ölmangel und oder daraus resultierendes Kapputtes Getriebe !
    Wie war die Frage ?
    kann sein, daß unten der Splint rausgewandert ist und deshalb der dritte gang stehen geblieben ist ! :D
    check mal die ander frage die von einem anderen gestellt wurde ! da werden sie geholfen :)

    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22393

  • Erstmal danke. Werde mal am Wochenende da vorbeischauen und noch nen Bekannten mitnehmen der Selber Mini fährt. der wird das dann mit mir zusammen anschauen und dann werde ich bestimmt das auto kaufen. Bekomme sogar nen Austausch Motor sowie ein Austausch Getriebe mit.


    Ich werde dann auch mal eure ideen Überprüfen und hoffen das es nur das ist.


    Gruß Gabor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!