Suche immer noch Mini Karosse !

  • Hallo an alle !


    Ich muss euch nochmal nerven ! Hab leider immer noch keine passende Mini Karosse gefunden, bin nur unzählige KM um sonst gefahren :( . Die letzte Karosse musste laut Telefonaussage "nur noch lackiert werden" was ich dann nach fast 400 KM langer Fahrt mit Anhänger vor mir stehen hatte :scream: erspar ich euch hier.


    Also nochmal mein Hilferuf:
    Bin auf der Suche nach ner Mini Karosse an der nichts mehr geschweisst werden muss ! lackieren, Unterbodenschutz, spachteln füllern etc.. kann ich alles machen bzw. wird gemacht :D . Problem ist lediglich das schweissen.
    Wäre echt super wenn die Karosse nicht allzu weit von München (so 350 KM Umkreis) entfernt steht. Aber einfach mal alles anbieten !


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !


    Grüße Basti

  • eine zweite oder sogar drei Karossen auftreiben kannst, ich nehme auch eine... Mit Freuden! :D :D :D

  • Zitat von vanden-plas

    eine zweite oder sogar drei Karossen auftreiben kannst, ich nehme auch eine... Mit Freuden! :D :D :D


    ich hatte dir ja eine angeboten, du hast dich ja nichtmehr gemeldet...


    (die Karosserie brauch ich jetzt aber selber)



    ich hätte aber eine hier, die nur ne komplett neue front und neue schweller braucht sowie nen bisschen entrostet werden muss ;)

  • Zitat von suki

    ich hätte aber eine hier, die nur ne komplett neue front und neue schweller braucht sowie nen bisschen entrostet werden muss ;)



    das habe ich auch hier stehen 2 mal sogar :) kommt aber noch Heckabschlussblech und Kofferraumboden dazu !


    Magste die andere nicht doch hergeben ? :D

  • Ich hatte dir doch was geschickt? War die nix?


    Es gibt nur 2 Alternativen:


    1. Gutes Geld bezahlen und was komplett gemachtes Anschaffen
    2. Etwas sparen und eine Karosse holen die noch ein wenig Arbeit macht...


    Aber: it is on you :D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***


  • Hi Olli,


    da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ! - die habe ich ja ganz vergessen. Danke fürs erinnern ich frag ma nach ob se noch da ist.


    MfG


    Basti

  • Prostreet hat meist gute Preise und da gibt Rohkarrossen
    in neu geschweisst.
    Also eigentlich genau das was ihr wollt, nur eben nicht 350km.

  • Ja,liebe Leute stimmt ,der gute Basti war bei mir und hat meine mini karosse
    ausgiebig beäugt und ich kann euch sagen wircklich ausgiebig,worauf er auch 2 Rostflecken gefunden hat,die ich am nächsten Tag mit einer kl. Flex in wenigen Minuten beseitigt hatte.Die Karosse ist echt einwandfrei.
    Basti sorry,versuchs mal beim Weinachtsmann wenn du etwas geschenkt haben möchtest

  • Falls Du noch nix gefunden hast:


    Im Angebot:


    ---------------> Zwei komplett rostfreie Flipfrontkarossen :) :) :)



    Wenn ich rostfrei schreibe, dann meine ich das auch so; wirklich null !!! Rost.


    Bei Interesse schreib mir ne PM und ich gebe dir meine Tel. Nr. durch für Details.


    Grüße bigg.c

  • Zitat von ocram_2

    Ja,liebe Leute stimmt ,der gute Basti war bei mir und hat meine mini karosse
    ausgiebig beäugt und ich kann euch sagen wircklich ausgiebig,worauf er auch 2 Rostflecken gefunden hat,die ich am nächsten Tag mit einer kl. Flex in wenigen Minuten beseitigt hatte.Die Karosse ist echt einwandfrei.
    Basti sorry,versuchs mal beim Weinachtsmann wenn du etwas geschenkt haben möchtest


    Naja deiner war zwar gar nicht gemeint, hab nämlich mehrere angesehen. Aber wenn du darauf schon schreiben willst dann schreib auch das richtige von 2 Rosstellen kann bei deiner Karosse nicht die Rede sein ein total vergammelter Kofferraum mit Fertan oder ähnlichem behandelt empfinde ich nicht als gute Basis will mich da jetzt gar nicht zu sehr drüber auslassen ob du da gut gearbeitet hast oder mehr verdeckt als instand gesetzt hast. Und so gut wie lackierfertig ist für mich und ich denke auch für die meisten Leute hier im Forum was anderes. Du kannst ja mal gerne Fotos von den "2 kleinen" Stellen machen und dann will ich einen hier im Forum sehen der dir dafür 800 €uro gibt !


    Sorry aber versuch du doch mal deinen "super Basis" Mini dem Weihnachtsmann zu verkaufen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!