Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorstellung

  1. Suuuper geiler Mini!! :)

    gefällt mir extremst gu!! Mehr Bilder bitte!! :D:D

    Gruß,
    Jan

  2. #12
    Danke erstmal für die angenehme Aufnahme!
    Hat mich überrascht :D!

    Zu den Rechtschreibfehlern:
    Verdammt :D hab mir eigentlich Mühe gegeben.. Da ist die Schande umso größer... Tut mir Leid, ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen :)

    @ Jan Cooper
    So schließt sich der Kreis! Wenn ich mich doch bloß daran erinnern könnte *g*

    Zum Wochendene:

    Das Auto hat es.... soweit... zu allem Erstaunen überlebt!
    Leider ist das Getriebe im zweiten Lauf durch unangenehme Geräusche aufgefallen und so haben wir ihn dann lieber stehen lassen (Lager? Sonores Klacken bei Last) Das Auto wird nun wieder abgemeldet. Leider... Aber erstmal muss wieder Geld her, und diesen Sommer wird das wohl nichts mehr. Schließlich muss dann alles raus.Aber es war schon erstaunlich, wie der kleine die Strecke hochgejagt ist! 2.50er Zeiten, die schnellsten (Morgans mit über 300PS) hatten 2.30 min. Und da ging noch einiges :) War auf jeden Fall der ABSOLUTE Publikumsliebling. Naja! Vielleicht ist nun Zeit für ein 5 Gang Getriebe :)!!!??
    Fotos vom Motor werde ich gerne machen. Aber ihr werdet schockiert sein --> Farbe vom Motorblock vollkommen verfärbt + bröckelt ab, Motorchrom und sämtliche Farben platzen ab, insgesamt ein unschöner Anblick, aber darum geht es ja auch nicht "unbedingt". Das ist wirklich Schade, da es eigentich das einzig wirklich Unanschaubare ist. Deshalb habe ich es erst verheimlicht :) Es passt so garnicht zum Gesamtzustand. Ich werde versuchen alle Winkel im Motorraum mit der Kamera auszuleuchten.

    Dass das Auto Geschmackssache ist, ist ja nur zu gut verständlich! Aber ich freue mich über jeden der sich an dem Auto auch erfreuen kann. Kamen doch beim Bergrennen tatsächlich Leute die uns beschimpften, wie wir das Auto so verschänden könnten (Originalfetischisten)...

    Die Nockenwelle ist nach Auskunft der Werkstatt, die jetzt an ihm war, eine 308er... Reine Rundstrecke eigentlich!? Eher ja nichts für den Berg. Läuft untenrum extremst unrund, im Stand oder an der Ampel hoppelt das Auto regelrecht. Rund laufen tut er erst ab 3500, richtig Leistung ab 5000 bis weit darüber. Der Motor ist beim Rennen übrigens SUPER gelaufen, also wirklich, das hätte ich nie gedacht! Die Abstimmung ist wirklich gut geworden. Er spuckt auch kein Öl mehr, läuft absolut sauber (hatte mit dem Ablauf zu tun). Lediglich der Öldruck ging ständig an den Anschlag -> also über 7bar.

    Übrigens...der Sprit ist in einem 2er Golf noch gelaufen :D War schon eine dumme Sache :D

    Achso, noch eine Frage!
    Ist es bei dem Modell üblich dass sich das Lenkrad kaum nach oben hin verstellen lässt? Bremsen bzw. Schalten ist nur mit extremer Schlangenmenschlickeit (schönes Wort) möglich! Ich meine bei den anderen Minis steht es wesentlich Steiler!

    Und danke nochmal!

    Gruß Jimmy

  3. #13
    Na das hört sich doch alles sehr erfreulich an. Nur schade, dass der Kleine den Sommer gar net richtig miterleben kann... :(


    Dass das Auto Geschmackssache ist, ist ja nur zu gut verständlich! Aber ich freue mich über jeden der sich an dem Auto auch erfreuen kann. Kamen doch beim Bergrennen tatsächlich Leute die uns beschimpften, wie wir das Auto so verschänden könnten (Originalfetischisten)...
    Jedem das Seine... :D ;)
    "Beware of the mighty pedal-button!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10" Image Felgen
    Von Matthias im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 13:32
  2. Spengler gesucht, der W&Ps aus Blech nachbaut.
    Von chrisk im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 22:25
  3. Vorstellung
    Von Car Design im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 23:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •