hinten mit und vorne ohne .....

  • Ne, also wenn, dann ganz ohne!


    Find, das sieht 1. gut, und 2. nich komisch aus :D;)


    Ein klares CONTRA Stoßstange nur hinten :cool:


    Gruß,
    Jan

  • dito


    ganz Ohne ist manchmal mehr :p ;)


    Klares CONTRA gegen nur hinten
    Dennis

  • Neeenneeeeneeeee....
    Wirklich nicht - ganz ohne sieht super aus!


    Grüße,
    Dennis

  • alles oder nix , aber hinten mit und vorne ohne passt imho net

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • - sieht der Mini so nackt aus. Einfach unschön. Wie eine dicke Person im knappen Stringtanga...


    Empfehle die Stosstangen mit Overridern (Stosstangenhörner) - edel und fein - anzubringen.


    Nur MEINE Meinung, toleriere ebenso andere Ansichten zu dem Thema. Mags gerne prächtiger und mit viel Zierrat.

  • Moin !


    ...würd`sagen, das kommt immer individuell auf das Auto drauf an. Als Renner zurecht gemacht, sieht´s ohne besser aus. Auf alt oder klassisch zurecht gemacht, würde ich die Stoßstangen dran lassen. Komt halt auf Auto drauf an...

    [SIGPIC][/SIGPIC]CHAPPY

  • ich achte da auch immer auf andere umrisse der karosse
    so würd ich hinten nie die stosstange ab machen wenn die faltzkante noch drann ist das sieht immer sehr doof aus (die faltz geht noch runter aber der po ist rund irgendwo sieht nicht aus ............


    vorne fällts nicht so auf weil die stosstange vorne nicht mitt der faltz in "berührung" kommt er ist vorne schon rund und wirkt duch die weggelassene stosstange von vorne noch ein wenig schmaler (breiter dann an den radläufen) :rolleyes:


    wie auch immer ............ :confused: wenn beide stosstangen ab dann auch die faltzkanten oder nur die vordere stosstange entfernen (find ich nicht ganz sooooo schlimm wenn die vordere wech ist und die hintere noch drann)

  • Entweder ganz ab oder gar nicht....


    Is der Mini um den es geht zuuuufällig weiß??? *g*


    Was sagt allgemein der Blaukittel vom TÜV dazu?


    Thema Renner:
    Ist "ab" in der BCT erlaubt?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Als ich meinen Gekauft habe, hatte er auch hinten ne Stoßstange und vorne nicht. Die Stoßstange profitiert jetzt vom "konstruktiven Rostschutz" und liegt warm und trocken im Keller :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat

    Ohne sieht der Mini so nackt aus. Einfach unschön. Wie eine dicke Person im knappen Stringtanga...Empfehle mit Override (Stossstangenhörnern) -edel und fein- anzubringen


    genau meine rede


    edel und fein muss er sein :D



  • Noch mal zum TÜV menschen, eigentlich muss ich ja, beim weglassen die Neue Fahrzeuglänge im Brief eintragen lassen???


    Oder Nicht???


    Ich kenne einen Käfer-fahrer, bei dem Musste die Gesamtlänge des fahrzeugs deshalb geändert werden......

  • ...entweder ganz ab oder gar nischt. Finde immer noch, dass ein auf diese Weise (Teil-)gecleantes Heck einfach klasse aussieht. :D


    Wenn eine dran bleiben müsste, dann auf jeden Fall die vordere, mag es vorne ohne Stoßstange nicht so sehr, aber VoLaHiKu ist auch net das ideale :rolleyes:


    Hach ich kann mich net entscheiden... ;) :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • wenn man vorne die stoßstange entfernt sieht das hübsch aus. :cool:


    wenn man die aber hinten ab macht, sieht das meiner meinung nach komisch aus. denn irgendwie muß man es hinkriegen, das die hinteren seitenleisten optisch wieder sinn machen. die querkante is dann zwar weg, aber die seitlichen falzen hängen dann so lieblos in der gegend rum. DAS sieht dann aus wie gewollt, angefangen und nicht weitergemacht. ;)


    deswegen für mich eigentlich nur die wahl zwischen:
    1) mit allen kanten UND hinterer stoßstange (vorne ohne oder mit)
    2) mit ohne alles


    egal ob stoßstange dran oder ab, der gesamtanblick muß zusammenpassen.
    zusatzscheinwerfer ohne frontstoßstange würd ich ja auch nicht machen. wo wären die dann auch optisch fest?


    TÜV:
    über die fehlende vordere stoßstange hat sich noch niemand beschwert.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Ohne Falze sieht das ganze natürlich perfekt aus.


    Hab` noch gut diese zwei Knackärsche aus Wöllstadt in Erinnerung:



    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!