Hilfe für die Gitte!

  • moin!


    Auch auf die Gefahr hin, daß ich euch nerve... :D :D


    Ich habe am WE meine Brigitte(-Special) aus ihrem (4-Jahres) Winterschlaf geholt und mal in Ruhe durchgesehen...
    Dabei sind mir 2 weniger und eine sehr erfreuliche Dinge aufgefallen (merkwürdiger Satz... :) :(


    1.: DIe Brigitte-Minis wurden 79 verlost... Meine ist aber laut Brief Erstzulassung Ende 77. Wie kann das denn nu sein?! Alleridngs handelt es sich auch um einen Ersatzbrief. Vielleicht ist bei der Neu-Briefausstellung was schief gegangen, weil irgendeiner nichts genaues wusste?!


    2.: Wegen 1. hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, daß die Gitte echt ist... ABER: Ich habe einige Verkleidungsteile entfernt und auch die Amaturenbrett-Verkleidungen abgenommen... Dahinter lauter gold-brauner original-Brigitte-Lack!! *freu* :D :D


    3.: Die innenausstattung ist leider etwas marode (der Stoff der Sitze zumindest.) Ausserdem ist grauer teppich verbaut. Braunen Teppich bekommt man ja recht problemlos. Aber ich benötige noch 2 Sitzbezüge für Fahrer- und beifahrersitz in den Brigitte-Special-Farben (braunes Kunstleder aussen, innen beige/braun gestreift/gekarot(kariert)).... Wer weiß da Rat?!


    4.: Auf dem zeitschriftenblatt aus der Brigitte von79 ist definitiv ein anderes Motiv auf der Mini-Flanke, wie auf dem Bild im großen Mini-Buch... HM....!



    Danke schonmal!
    Bilder folgen!


    Der Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!