Mini auch für Grosse????

  • Hallo,


    bevor ich mich endgültig für einen Mini entscheide, habe ich noch eine wichtige Frage.


    Wie sieht es denn mit den Platzverhältnissen und Sitzverstellmöglichkeiten bei Fahrern über 185cm aus??


    Danke für eure Antworten!



    Klaus

  • beschissen!
    Minifahren können nur Liliputaner. Hier ist eigentlich ein Forum voller zwergenwüchsiger Menschen... :rolleyes:
    benutz doch mal die Suchfunktion, ich glaube die Frage wird hier alle 30 Tage mindestens einmal gestellt, wenn nicht gar öfters...

    Comments may contain traces of irony.

  • Das mit der Größe ist gar kein Problemn ich habe auch einen 89 mini der sieht zwar zimlich klein aus doch man hat schon viel freiraum.ich selber bin nicht die gröste doch mein Freund ist auch 1,97 also schon groß du musst dir nur den sitze verstellen dann klappt das schon.Viel spass beim mini fahren. :D

  • Zitat von panda

    ....ich habe auch einen 89 mini der sieht zwar zimlich klein aus doch man hat schon viel freiraum....


    ich hab einen 96er... der sieht von außen bestimmt größer aus als ein 89er...:rolleyes:deshalb hab ich mehr platz... :rolleyes: :p

  • Geht eigentlich ...


    Nur das lenkrad scheuert manchmal am Kinn, die Sonneblende verfängt sich andauernd i nden Haaren, die Gebückte haltung geht auf´s kreuz, das leider immer am Dachfenster anliegt und kratzt. U
    nd das Schalten in der Kniekehle macht nicht wirklich Spaß :D:D
    Ich musste auch umbauen auf Automatik, da ich mir das rechte Bein Amputieren lassen musste, um überhaupt Einsteigen zu können ... :rolleyes:


    Ne, natürlich Bullshit! :D:D


    Passt! Mit 1,87 (Laut Zulassungs-Schein :D ) hab ich keine Probleme ansich ... :cool:
    Und für die wahren Riesen gibts noch bei deen gängigen Teilehändlern (-> Signatur ;) ) Sitzschienenverlängerungen.


    Gruß,
    Jan

  • Bin auch 1.88 und habe einen stattlichen körperbau (104 kilo)und sitz wie bei mutti auf der couch.Also gar kein problem.

  • Auch ein Mann von 2,10 m saß bei mir schon halbwegs bequem auf dem Beifahrersitz ;o)
    Unser Gregor ist 1,95 m und fährt seit Jahr und Tag Mini (allerdings mit Recaros).


    Mein Brüderlein ist 1,85 m und, sagen wir ma, stattlich und kann meinen Mini problemlos fahren.


    Mini? Nur von außen klein, innen ziemlich hoch und sowieso generell die Größten!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!