Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Hobbywerkstatt" ?

  1. #1

    "Hobbywerkstatt" ?

    Vielen Dank erstmal für die Antworten auf meine letzte Frage bezüglich der Hohlraumversiegelung in HH.

    Ich hab heute unter meinem Mini ein paar, nicht sonderlich schlimme Roststellen gefunden ( wird wohl niemanden wundern ;) ) und müsste den kleinen, um diese Stellen bearbeiten zu können, am besten auf ne Hebebühne fahren. Nun wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob es irgendwo in Hamburg eine " Hobbywerkstatt " kennt, wo einem diverse Werkzeuge und Hebebühne gegen eine " Mietgebühr " nutzen kann, also selbst schrauben etc.
    Ich hab nämlich wenig Lust den Kleinen deshalb wieder in die Werkstatt zu geben und ordentlich Geld loszuwerden für Reperaturarbeiten die ich ohne weiteres selbst durchführen könnte ( vorrausgesetzt ich hab diese Hebebühne :) )

    Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg

  2. #2

    gibt es!

    ...und zwar DEBAN in der Lederstr. 13 (Hinterhof/Stellingen). Wladimir (Deban) ist echt nett, die Werkstatt extrem sauber (eigentlich eine Lackierwerkstatt, die Vermietung macht er nur aus Langeweile) und WD ist echt cool. Hat mir z.B. gezeigt, wie man schweisst.
    Kostet voll krass nur 6EUR/Stunde auf der Bühne.

    Ich bin da mit meinen Autos ständig, schon weil es dauernd Bier und Grillgeschichten gibt.
    Hat wochentags bis 20:00 auf, am Samstag bis 18:00.

    See U.

    Nils

  3. #3
    Super, tausend Dank.
    Hab da grad angerufen und werd heut Nachmittag mal da vorbeischaun!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •