Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fernlicht

  1. #1
    CHRISnrw Guest

    Fernlicht

    Zum Ende Phase den Mini TÜV-fertig zu machen fällt mir folgendes auf: Das rechte Fernlicht funktioniert nicht. Die Lampe ist in ORdnung. Besitzt der Mini irgendwo eine Sicherung dafür?

  2. Hy Chrisnrw,
    ja hinter dem Grill sind auch die Klemmverbinder.

    Mit einer Zange bewaffnet die Schiebe-Klemmverbinder herausziehen.
    Mit feinem Schmirgelpapier die Verbindungsnippel säubern und die Klemmmuffen mit einer kleinen Schlüsselfeile metallisch blank feilen.
    Alles mit Kontaktspray zusammensetzen; vorher die Klemmmuffen mit der Zange etwas zusammendrücken.

    Die Kontaktflächen im Inneren des freiliegenden Sicherungsgehäuses ähnlich behandeln und es wird wieder Licht sein!

    Ich wünsche einen guten Tüv-Übergang,

    Peter

  3. #3
    CHRISnrw Guest
    Vielen DAnk für die schnelle und präzise Antwort. Ich werde mich morgen direkt mal an die Klemmvverbinder machen. Sind die Fernlichter denn einzeln abgesichert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurm im Fernlicht
    Von 1252er im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:33
  2. Fernlicht
    Von Hofare im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 15:13
  3. fernlicht + radio
    Von milian im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 19:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 11:54
  5. Zusatzscheinwerfer? Kein Fernlicht, keine Lichthupe...
    Von CooperMorphi im Forum Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 02:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •