• :confused:
    hi
    ich brauche unbedingt ganz viel fachmännische hilfe bei meinem kleinen! ich möchte ein neues fahrwerk einbauen und breitere felgen+reifen haben aber ich hab überall nachgefragt und überall wird mir mit einem lächeln gesagt nein tut uns leid für das auto haben wir nichts! ich bin wirklich am verzweifeln ich möchte meinem kleinen was gutes tun und kannes nicht, *seuftz*
    vielleicht kann mir hier jemand eine adresse nennen wo ich mich mal erkundigen kann oder wo ich teile bekomme! wäre sehr lieb
    :headshk:


    LG

    :cool: The Cooper of MINI *g* :cool:

  • Kurze und knappe Antwort:


    Geh in die Forumssuche und gib Händlerliste ein. Da wirst Du auf jedenfall fündig, entweder du findest einen Händler oder Spezi in Deiner Gegend, oder bestellst halt am Besten per Telefon, da wirst Du dann auch gleich noch beraten.


    Desweiteren kannst Du ja mal im Bereich Clubs nachschauen, ob sich in Deiner Nähe ein Mini-Club befindet, bei welchemm Du Dir Infos holen und Gleichgesinnte treffen kannst....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hi,


    schau doch z.B. mal auf Mini Motorsport oder Mini Speed da gibts einiges an Auswahl. Möcht keine Werbung machen aber die sind mir grad eingefallen. Wäre ganz gut wenn du dein Profil ausfüllst das man zumindest sieht was du für einen Mini fährst dann kann man besser helfen.


    MfG


    Basti

  • such dir mal die Rinbahnstr.1 in 41460 Neuss raus, da gibts die Fa. Kestel , 41 Jahre Mini oder so... brauchts ja nix kaufen, nur guckgen



    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!