Reece Fish

  • hallo an alle mini freaks!



    wer weiß was über den einsatz von diesen vergasern würde diese gern mal auf meinem 1000er cooper probieren -wer hat erfahrung??? oder ist doch einem SU vergaser der vorzug zu geben?



    Danke jetzt schon für konstruktive mitarbeit
    MK 1

  • Hi mk1,


    Leider kann ich selbst Dir da nicht viel drüber sagen - aber in David Vizard's Buch 'How to modify your mini' wird der fish in einigen Absätzen beschrieben, ein paar Messwerte und Tabellen sind soviel ich weiß auch mit bei.


    hth und gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • muss mich selber mal schlau machen war nur so ein gedanke und wurde in den 60 er jahren bei hillman imp und minis gerne eingesetzt vielleicht findet sich ja einer der minischrauber der damit schon mal erfahrung gemacht hat!
    Gruß
    MK1

  • Stefan nord:DANKE


    so wie das auf dem bild aussieht hat die ansaugbrüke ähnlichkeiten oder ist sogar gleich wie die SU doppelvergaserbrücke :)
    MK1

  • ja habe aber mir noch nie den kopf zerbrochen ob das so original ist -meine idee ich möchte versuchen mit damaligen mitteln,techn-know how die leistung anheben aber alles im blickpunkt orginalität bzw.was war zu dieser zeit "in"
    MK 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!