Ersatzteile zu verkaufen

  • Hallo ihr Lieben,
    hab grad eure Internetseite gefunden und mich sehr gefreut!
    Naja, also ich war bis letzte Woche Donnerstag ebenfalls begeisterter Minifahrer und bin es eigentlich immernoch, leider hat mir jemand die Vorfahrt genommen und mein kleiner Freund ist dabei zumindest vorne sehr kaputt gegangen.
    Ich werde ihn jetzt zerlegen, einige Teile sind noch in sehr guten Zustand, wie zum Beispiel Räder, Heckklappe, Rückleuchten, Innenausstattung etc., habt ihr eine Idee, wo ich evtl, eine Liste bekomme, die mir sagt, was die Teile noch wert sind, oder habt ihr Ideen, was die noch wert sind,oder braucht ihr vielleicht sogar das ein oder andere?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet!
    Ach ja, die Teile sind von einem Mini Mayfair 1000, Baujahr 1991.
    Liebe Grüße
    die Iris

  • Willkommen Iris!


    Tut mir leid um deinen Mini :crying:


    Falls du nicht zu weit weg wohnst, würde ich dir die Karosserie abkaufen. Jedenfalls, wenn der hintere Teil noch OK ist ab Heckfenster.


    Da kann man noch einen prima Anhänger draus bauen :D


    Heiss begehrt sind auch immer die Türen, wenn sie "rostfrei" sind.
    Ansonsten sind die Innenausstattung und der Motor nicht wirklich gefragt :rolleyes:


    Fotos wären jedenfalls hilfreich, vielleicht kann man ihn ja doch noch retten :)
    Olaf

  • hast du noch die Seitenspiegel ?


    - Wenn ja, welche Farbe ? (ist eigentlich egal )
    - Preis ?
    - Zustand ?



    Und diese Plastikhalter für die Sonnenblende ?

  • hallo Olaf!
    ich wohne in Bochum, wenn das nicht zu weit ist für dich komm doch einfach vorbei, ruf aber besser vorher an: 0160 96051629, dann kann ich dir auch mehr infos geben, oder gib mir deine mailadresse, dann kann ich dir (ab heute nachmittag) auch fotos schicken.
    vg iris

  • hallo Hannes, soweit ich das gesehen habe sind die außenspiegel noch in ordnung, das sind so chromspiegel, also silber, nicht mehr im Topzustand, einige pickel drauf, aber noch ok. Ab heute nachmittag kann ich dir auch n foto schicken (wenn du mir deine mailadresse sagst). Mach du mal n Preisvorschlag! Was dieses Teil von der Sonnenblende ist weiß ich gar nicht :confused: , werd mich mal schlaumachen, oder klär mich mal auf!
    vg iris

  • chromspigel sind sogar noch besser :D


    email : mini@hannes-page.de


    dann kann man ja mal sehen Preis/Zustand....


    Mit diesem Teil von der Sonnenblene meine ich soein ca 10 cm langes plastik "L" womit die Sonnenblende befestigt wird. Ein freund hatte es eilig aus meinem mini rauszukommen, da hatte er den beifahrersitz gegen die Sonneblende gehauen...



    ^^ das teil :D

  • hallo iris!


    tut mir echt leid für deinen kleinen. wirst dir ja hoffentlich wieder einen mini anschaffen, oder?


    so, jetzt zur aasgeierei: wie siehts denn mit den stoßstangen aus? die vordere wird wohl unbrauchbar sein, aber die hintere...


    antwort gerne per email: flox@tintifax.net

  • Du hast eine PN= private Nachricht von mir :D


    Gruss
    Olaf

  • hallo hannes, jetzt hab ich auch mal ein paar fotos, die sonnenblenden kanns du zu den haltern gleich dazuhaben, wie wärs mit 50€ für beide spiegel + beide sonnenblenden?

  • hallo olaf, ich muss echt erstmal mit dieser ebsite klarkommen, leider krige ich das nämlich nicht gebacken dir eine PN mit Anhang zurückzuschicken, deshalb wähle ich nochmal diesen weg :)
    also, hier hab ich schomma ein Foto, ich hoffe, du kannst da was erkennen? Also hinten ist der echt noch total in schuss, wenn du detailaufnahmen brauchst, dann sag am besten wovon, ich hab nämlich keine digicam und mach das mit dem handy meines bruders (ggrrr). Die Türen muss ich auch nochmal fotografieren, kann die aber schonmal sagen, dass die beifahrertür noch total super ist, ohne beulen und ich hab auch noch keinen rost festgestellt, die fahrertür ist nicht mehr ganz so toll, aber durchaus noch brauchbar (schwarz sind die), fenster etc. ist alles noch drin.
    vg iris

  • Zitat von sunshineiris

    hallo hannes, jetzt hab ich auch mal ein paar fotos, die sonnenblenden kanns du zu den haltern gleich dazuhaben, wie wärs mit 50€ für beide spiegel + beide sonnenblenden?


    hast du mir die bilder schon geschickt ? bis jetzt ist noch nix angekomen...
    50 zacken ist schon ne menge für nen armen schüler :rolleyes:

  • hallo hannes, ich schick dir die bilder mal kurz an deine emailadresse, ist vielleicht einfacher... müssten jeden moment da sein!

  • hallo tintifax, die hintere stoßstange ist noch ok, hat aber eine beule, ich weiß nicht, ob man das auf dem foto (siehe oben) erkennt, sonst mach ich nochmal eins, wenn du interesse hast...?!

  • irgendwie sind bie fotos auf dem weg zu mir abhanden gekommen, könntest du mir die nochmal schicken ? --> Spiegel

  • also die spiegel sind schön, das stimmt schon, wieviell willst den nur für die Spiegel haben ?

  • hmm ist eigendlich immer noch viel, da ich eigendlich weisse spiegel haben wollte, gegebennenfalls auch anders farbige anmalen, aber so silberne sind auch schön aber leider zu teuer.


    Aber danke für die bilder und ich hoffe du kannst jemand anderes mit den spiegeln eine freunde machen.

  • Zitat von sunshineiris

    hallo tintifax, die hintere stoßstange ist noch ok, hat aber eine beule, ich weiß nicht, ob man das auf dem foto (siehe oben) erkennt, sonst mach ich nochmal eins, wenn du interesse hast...?!


    hi iris,



    danke, hat sich erübrigt. mit stoßstange mit beule hab ich schon :rolleyes:
    weiterhin viel erfolg beim "verhökern".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!