Mini MK II Bj 1973

  • Verkaufe hier einen teilzerlegten und vermutlich etwas unvollständigen 1000ér Mini MK II


    Habe ihn eigentlich fertig machen wollen, aber leider fehlt mir der Platz und die Zeit und technische Equipment. Der Mini ist in keinem wirklich guten Zustand und sollte unbedingt vor dem Kauf angesehen werden. Er ist nicht Fahrbereit und muss mittels Anhänger abgeholt werden. Ist eher was für den Mini-Fachman.


    Die derzeitige Farbe ist lila, Er war aber wohl ursprünglich weiss.
    Dabei sind:
    der Brief (Fzg abgemeldet seit 1995)
    die Karosse selbst
    alle Scheiben (ausgebaut)
    insgesamt Drei Türen (davon eine nicht verbaut;-) )
    die Haube (ausgebaut)
    die Heckklappe (ausgebaut)
    dieTachoeinheit, auch Ei genannt (eingebaut)
    10" Ats Felgen (eingetragen in den Brief)
    ein Unterfahrschutz (ausgebaut)
    diverse Tür und Fensterdichtungen (ausgebaut)
    2 Vordersitze in grau, ohne Kopfstützen (ausgebaut)
    komplette Sitzaustattung in hellblau mit Kopfstützen für vorne (ausgebaut)
    Motor mit Getriebe (eingebaut)
    3 Vergaser?? (ausgebaut)
    die Trommelbremsanlage (eingebaut)
    der Tank (ausgebaut)
    und noch ein paar Einzelteile



    Das Auto steht in Greven bei Münster. Bei Fragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung unter 01719357787


    Da ich wirklich keine Ahnung habe was man für solch einen Bausatz nehmen kann, oder darf würd ich mich freuen, wenn mir einer von Euch mal ein Tipp geben könnte. Ich meine ist ja im Grunde ein Oldtimer, aber auch
    echt nur sauviel Arbeit den wieder fertig zu machen.


    mfg mini-dieta

  • Ok, ich weiss zwar nicht sicher, ob das jetzt eher dumm, oder unverschämt ist, aber da ich die Garage brauch:


    VB: 250 Euro

  • Das ist nicht unverschämt. Kommt nen bisschen noch auf den Zustand der Karosse an, aber so schlimm kann es wohl kaum sein, daß er die 250€ nicht Wert wäre.
    Wenn uns nicht ca. 250km trennen würden, hättest du einen Käufer :(

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • gut gemacht

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!