SRT Treffen in Braunschweig beim Minitreffen am Samstag am Guinnesstand

  • ich bin da. Definitiv. Ich komme zusammen mit dem Minifahrer. Wann? weiß nicht... :confused:

  • wie das FGedöhns schon schrieb, sind wir dafür. wann? mal sehen, nach ausfahrt und mamikuchen zumindest... und vorm abnippeln.


    erkennungsmerkmal? rote rose im knopfloch? mitnichten!


    am geruch!! *ppppffffaaaarrrrzzzz* :D

  • Ich sag mal unter Vorbehalt zu,da ich nicht weiss,ob ich da wieder nüchtern bin,um überhaupt nach BS fahren zu können.HICKS,Prost!

  • Ich kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann. Bei gutem Wetter muss ich auf alle Fälle arbeiten :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Ich komm' auch net, weil Samstag darf ich am anderen Ende der Repupsblick arbeiten (bei Freiburg) und Sonntag ist mal BCT eingeplant :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Oh....wer lesen kann is klar im Vorteil.

    OK...muß mir jetzt erst mal 'ne andere Ausrede überlegen.... :rolleyes:
    ich meld mich wieder *g*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich werde auch am Sa. dort sein, Erkennungsmerkmal:
    'dem der Achim an die Gurgel geht'. :rolleyes: ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ich weiß ja gar nich wie der Achim aussieht :rolleyes: oder hat der ein Schild um den Hals hängen? :rolleyes: :D :D

  • Zitat von FG YB 52

    ich weiß ja gar nich wie der Achim aussieht :rolleyes: oder hat der ein Schild um den Hals hängen? :rolleyes: :D :D


    Neee, der Achim ist der, der mir an die Gurgel springt, wie gesagt.


    Aber die Namensschilder haben wir schon im April beim Rollout in Wuppertal
    vermißt, ich habe mich z.B. eine Viertelstunde mit dem Höllenhund unterhalten, bis wir uns beide unsere Nicks mitteilten, war sehr lustig. :D :D :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • okay, dann erkenne ich Dich ganz sicher :D

  • Laßt Euch vom Zucker hier nicht an der Nase rumführe, der sieht ganz anders aus, und wenn man nicht mit ihm rechnet, schleicht er sich an und


    ZACK!!! :D :D :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • Ihr erkennt ihn daran, das er nicht die Wahrheit sagt.... :D


    1,85m denke ich mal so grob,


    an die 100 Kilo ... :D


    fast keine bis gar keine Haare auffe Murmel....


    blau-weiß gestreifte Hose.....


    Hinkelstein aufm Kreuz :D :D


    *duck und flitz*


  • mein weltbild stimmt wieder :)


    dann bin ich ja doch kleiner (und schwerer :D ), abber haare hab ich noch'n paar (obwohl...)

  • Kinners, bei uns wird das leider nix mit BS.
    Wir könnten Freitag erst abends fahren (Jan muss arbeiten) und müssten Samstag Abends schon wieder wech (ich muss Sonntag arbeiten). Das ist bei der langen Strecke schlicht doof.... :(

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    Kinners, bei uns wird das leider nix mit BS.
    Wir könnten Freitag erst abends fahren (Jan muss arbeiten) und müssten Samstag Abends schon wieder wech (ich muss Sonntag arbeiten). Das ist bei der langen Strecke schlicht doof.... :(



    schade :(
    und ich hatte mich schon sooooo auf käsekuchen gefreut...

  • ich hab ja wider aller Vernunft schon überlegt, Samstag nacht direkt von BS nach Rust zu fahren, aber das wird wohl zu heftig dann mit der Arbeit (den ganzen Vormittag ab 07.00 Uhr inner Sonne draussen) zumal wir danach wieder nach Stuggi müssen und ich Montag ne Physikklausur schreibe....

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!