Muss denn sowas wirklich sein?

  • ...hmm, da würde mir was besseres einfallen: Sitzkonsole kürzen, so dass der die Sitze tiefer kommen, dann A, B und C-Säulen durchtrennen und kürzen.
    Dach wieder aufschweissen und Scheiben entsprechend kürzen, das es wieder passt.


    DAS wär doch mal nen cooler Low-Rider... Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht, oder? ;)


    VG
    Ralf

  • Zitat von Afterburner

    Das ist doch kein Mini.



    Ist(War) das nicht ein Fiat 500??


    ich würde auch sagen, dass das nen fiat 500 ist....

  • Zitat

    ...hmm, da würde mir was besseres einfallen: Sitzkonsole kürzen, so dass der die Sitze tiefer kommen, dann A, B und C-Säulen durchtrennen und kürzen.
    Dach wieder aufschweissen und Scheiben entsprechend kürzen, das es wieder passt.



    Klar auf der Insel...heisst glaub Klaustrophobia oder so ähnlich....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • das istr schon ein 500er Fiat.... zumindest teilweise. Allerdings ist das ganze Fahrzeug viel zu hoch für einen 500er (wer legt sein auto schon 30cm oder mehr höher).....



    Gruß Stefan


  • original und fälschung...


    Die Höhe liegt wohl an den 13" ? Zoll Felgen...


    Ps: Wer die Kiste auf einem Treffen sieht, kann sich sicher sein - der Fahrer kann mit Viagrösen Pillen aushelfen, falls bedarf bestehen sollte...

  • Ich meine ich hätte die Kiste schonmal auf einer Site über Rendering gesehen. Folglich wäre die Kiste also nur virtuell gepimport und es wurde auch keine arme 500er Karosse dafür geschändet :) ;)


    Sieht aber sehr real aus...

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!