öööh Hallo? Bilder?

  • Hallo,


    eigentlich habe ich nichts an meinem Computer verändert, aber irgendwie sehe ich seit dieser Woche plötzlich in den Beiträgen keine freigeschalteten Miniaturansichten geschweige denn Bilder mehr...
    Wo muß ich das einstellen?
    Aldi PC von 2004 mit XP Service Pack 2 + Zone Alarm Pro



    Inno-Bilder
    Wääääähhh...will Bilder sehn.. :scream:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Hmmm "eigentlich" hab ich nix gemacht....


    Halöle zuerst mal


    http://download.mozilla.org/?p…x-1.0.4&os=win&lang=de-DE
    da drauf gehen und dann runterladen. Installieren - und dann bei Lavasoft
    http://www.lavasoft.nu/support/download/
    vorbeischauen und das installieren und laufen lassen (über Nacht möglicherweise) *lach*


    Nutze den Internet Explorer einfach nicht - damit hast du viele Probleme - und ja - du musst beim IE nicht zwangsweise irgendwo OK geklickt haben um die was einzufangen. Zone ALarm ist....Augenwischerrei - die nur krimskrams von "Pfuschern, die Ihr Handwerk nicht verstehen anhält.. Sei mir nicht böse...


    Der Rechner, der den Schutz betriebt ist potentiell unsicher - und wenn IE 1* die erlaubnis hat etwas zu machen, dann macht er das auch....


    http://www.free-av.de ist hoffentlich mindestens auf dem Rechner installiert ???


    Gruss
    Jan

  • Liegt5 an Zone Alarm..... ;)



    Hatte ich auch schon....


    Gibt es aber bei Einstellungen eine Möglichkeit, die Bilder zuzulassen...


    Gruss Tim

  • Also mit Münzen läßt er sich nicht bestechen. Mußte das Ding mit der pinzette wieder aus den Kartenleser friemeln ;)


    Free-AV ist natürlich druff


    Aber bei Zone Alarm Pro (testversion) sehe ich kein Punkt wo ich das einstellen könnte :confused:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Deaktivier Zone Alarm mal, also Shutdown machen, und mach denn deinen Browser neu auf, dann müsste es gehen....


    hhhmmm....


    Bei mir ging es dann....

  • versuch mal was:


    unter http://www.zdnet.de findest du im download-bereich "security". dort blätterst du nach antivir personal 6. steht im moment ganz oben, denke ich.
    das lädst du dir runter.


    deaktivier zonealarm (ist nett gemeint, aber etwas kompliziert und auch keine echte firewall) und laß antivir machen (auch keine firewall, aber immerhin ein guter virenjäger).
    installiere antivir (sehr simpel).
    stell in der konfiguration ein, dass es alle 10-14tage nach einem update sucht.
    (das du dann auch ausführst).
    fertig. kost nix und ist wirkungsvoll.


    damit fahr ich jetzt seit über 2 jahren sehr gut.


    nils

  • ...und besorg dir mozilla!!! (adresse wurde schon genannt)
    internet explorer ist ja ganz niedlich, aber total durchlöchert.
    mozilla arbeitet ähnlich, aber deutlich problemloser.


    nils

  • bei Zon-Alarm sieht man nicht alles so schnell :D
    da is mächtig gesuche angesagt. Im übrigen find ich die pro für normale verhältnisse zu umfangreich :D
    Ich nutze jetzt auch seit fast 3 Jahren freeav und zonealarm zusammen (und das ganze lange zeit sogar mit aol uuuuhhhhhhhhh) hat eigentlich immer ganz gut geklappt...und auch mit IE
    UND ICH HABE KEINEN DIESER DINGER GEHABT, DIE SO DURCH DIE PRESSE GINGEN !!
    Zone-Alarm ist eigentlich nur dazu zu gebrauchen, zu sehen , welches Prog auf das Inet zugreifen will.... alles was ich nicht kenne darf nicht. und dann wird geschaut, was es halt ist --->dann gelöscht oder darf zugreifen wenn nötig (suche dann immer bei google rum z.B.)
    Also ich würde sagen, schmeiss erst mal Zone-Alarm runter und mach die normale drauf. oder nimm mozilla oder opera als browser.....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ähm ich will mich nicht einmischen, aber dieses FreeAV ist mehr als riskant und einer der Virenscanner die diesen Namen eigentlich NICHT tragen dürften !


    Da ich doch mehr oder weniger sehr erfahren bin in diesem Bereich, würde ich JEDEM raten der FreeAV drupp hat mal nen Scan mit der DEMO Version von Kaspersky zu machen... Sollte der Rechner nicht zusätzlich durch nen gescheiten Router (NAT etc) geschützt sein, gebe ich fast ne Garantie auf Viren ! Außerdem sind 10-14 Tage Intervalle VIEL zu lang ! Jeder anständige Virenscanner liefert min. 4 Update pro Tag !!!!


    FreeAV scannt nicht richtig im Hintergrund ! Das heißt ich surfe im Internet und die Würde nisten sich trotdem ein ! Erst bei "kompletten" Scan werden die Dinger gefunden und meistens NICHT richtig gekillt... Sprich der Rechner fährt hoch und ich hab den gleichen Krempel an der Backe !


    Lavasoft find ich schonmal ne sehr sehr gute Lösung Malware zu bekämpfen (Bonzzi adé), aber für mehr taugt das nicht... msconfig nutzen und schaun was aktiv läuft... BITTE NICHT EINACH LÖSCHEN wenn eine EXE unbekannten Namens ausgeführt wird...Name in Google und suchen... dann erst handeln...


    Auch wenn die Norton Fraktion jetzt gleich abgeht, aber probiert es mal aus ! Kaspersky ist ein TOP Scanner und im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten richtig schnell und im Echtzeitmodus NICHT zu spüren frißt also KAUM Leistung...


    Gruß
    Chris

  • Zitat von ChriLu

    ... aber dieses FreeAV ist mehr als riskant und einer der Virenscanner die diesen Namen eigentlich NICHT tragen dürften !


    Da ich doch mehr oder weniger sehr erfahren bin in diesem Bereich, würde ich JEDEM raten der FreeAV drupp hat mal nen Scan mit der DEMO Version von Kaspersky zu machen... Sollte der Rechner nicht zusätzlich durch nen gescheiten Router (NAT etc) geschützt sein, gebe ich fast ne Garantie auf Viren ! Außerdem sind 10-14 Tage Intervalle VIEL zu lang ! Jeder anständige Virenscanner liefert min. 4 Update pro Tag !!!!


    Hallo Chris,


    Lieber den Freeav als garnichts.


    10-14 Tage ? - Nur wenn alles std. installiert ist- "findet" der freeav" etwas - wer manuell oder per script aktualisiert für den liefert Freeav fast jeden Tag ein Update.


    Immer daran gedacht - das ding ist Gratis - wunder kann man da nie erwarten...

  • verstehe zwar wie Du das meinst, nur wenn Dir jemand was anbietet (auch wenn kostenlos ist) sollte es das leisten können was es verspricht oder ?


    der Kasperky koscht glaube ich keine 30 € / Jahr und ist wirklich bombig...ich brauch für eines meiner System (Win2000) wiederherzustellen ca. 2 Tage oder aber den Unix/Linux Server sogar noch länger...sowas muss nicht wegen nem Virus passieren...


    Gruß
    Chris

  • ;)


    meine Systeme habe ich alle noch als Ghost "Backup" - Restore innerhalb 45 minuten. Klar Kaspersky ist seit langer Zeit uneingeschränkter "Marktführer" - jede grössere Antivirendistri hat den dabei. (wir setzten Innoculatae von Ca rein -da ist er auch als 2. instanz dabei)


    ABER: laut BSI sind die Viren nicht mehr die schlimmsten Gesellen die sich auf dem Rechnerr einnisten - Würmer und Trojaner bzw. Scheunentore in Betriebsysteme sind für 80% der Computerausfälle zuständig.


    Was gerade "aktuell" in the Wild gefunden wird -
    http://www.bsi.de/aktuell/index.htm


    Von daher stimmt der Name vom FreeAV schon....

  • Ghost is schon mal sehr fein für solche Sachen, aber ich denke Du kennst das Problem selbst, dass nach und nach immer mehr auf den Rechner kommt und man ja nicht dauernd BackUps zieht...zumindest nicht vom gesamten System...mein Server sichert 1 x am Tag alle "beweglichen Daten" aber jeden Tag ein Image zu ziehen ist mir zu stressig :cool:


    Vernüftige Lösung denke ich ist alles was mit einem Router zu tun hat...Bei mir ist der Kaspersky fast arbeitslos, wobei bei Bekannten OHNE Router das Dingen nur am "brüllen" ist :D


    Meine Empfehlung für den "Otto" Motor äh Normalverbraucher: Netgear oder schönen SMC Router mit integr. NAT Firewall, Port Forwarding ausschalten und dann noch Herrn Kaspersky hinten dran, IE fort und FireFox her und man sollte Ruhe haben !


    Gruß
    Chris


    P.S. fast vergessen ! Immer ein Ticket in die Staaten im Schreibtisch liegen haben ! Wenn Trouble mit MS, einfach kurz rüber jetten und einem der Developer mal eins auf´s Maul geben ! Ich sitz nur noch im Flieger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!