Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Standard" EFH

  1. Question "Standard" EFH

    Hallo leutz,

    nach langer Zeit auch mal wieder was von mir:
    Ich hab mir vor ewigen Zeiten mal Fensterheber gekauft, die Extra für den Mini gehörn, schön mit dem Gestänge, das ohne Löcher zu Bohrn in die Tür geht.
    Heute hab ich angefangen, die Teile in meine "Zweittüren" zu montieren und war damit leicht überfordert. Hat irgendjemand dafür ne Einbauanleitung? Oder die Dinger schonmal verbaut und kann mir Tipps geben?
    Mein Hauptproblem is die Positionierung des Motor´s und wie verbinde ich die Scheibe mit dem Gestänge.

    Dankeschön aus DD!

    Mark
    Never argue with the dumb!

    www.fanclub-mini.de

  2. Ein Bild dazu: (geklaut bei einem uns allen bekannten Mini-Teile-Händler aus Tön...)

    Dankeschön!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Never argue with the dumb!

    www.fanclub-mini.de

  3. Scheinbar hat die Keiner...
    Never argue with the dumb!

    www.fanclub-mini.de

  4. #4
    Dann ruf doch mal bei Minispeed an. ;)

    Hast die ja da gekauft und das gehört bei denen doch zum Service dir da ein wenig zu erklären. Sind auch sehr freundlich. Am Besten dabei mit tragbarem Telefon und den Teilen bei abgerupfter Innenverkleidung neben den Mini stellen.

  5. Problema: Der hat grad keine Einbauanleitung zur HAnd. Ich hab gemailt...
    Never argue with the dumb!

    www.fanclub-mini.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •