Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was ist das für ein teil

  1. was ist das für ein teil

    was ist das für ein teil und kann ich drauv verzichten und einfach einen Schlauch Dranmachen ?

    http://www.roadfighter.de/schotter/Spi.wmv
    Möge die Macht mit Dir sein

    Neolux.darkmood@Gmx.de

    www.Roadfighter.de


  2. servus..

    was das ist kann ich dir leider nicht beantworten, bin von der Vergaserfraktion!

    Aber krasser Luftfilter...

    Gruß Alex
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  3. #3
    der schlauch ist eigentlich dazu da um die motordämpfe in den ansaugtragt zu bringen (wie beim vergaser auch) ich denke mal dass das plastikgeheuse dazu dient die dämpfe ein wenig kondensieren zu lassen damitt nicht zu viel öl oder ölschlamm eingesaugt wird (vileicht ist da ja sogar ein filter drinn oder ähnliches)

    den motorentlüftungsschlauch ganz vom ansaugtrakt ebtfernen würd ich mir überlegen da einige behaubten der moter breuchte die angesaugten öldämpfe für eine "kolbenoberschmierung" (hier gehen die meinungen aber ausseinander)
    ich persöhnlich lass ihn desshalb immer drann ........
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

  4. Sieb

    Es ist ein Komisches Sieb Drinnen ! und eine art ventil und ich weiß nicht mehr genau wierum das ding eingebaut gehört ! wenn du sagst das die dampfe in die anlage gelangen dann habe ich das ding vermutlich falschherum eingebaut !
    Möge die Macht mit Dir sein

    Neolux.darkmood@Gmx.de

    www.Roadfighter.de


  5. Wenn ich mich richtig erinnere, dann nennt die Literatur das Teil "Benzinfalle".

    Es gab SPI Motoren mit und ohne Benzinfalle (Plastikteil!).

    Bei Letzteren war dort einfach nur ein Schlauch ohne Einbauten.

    Ich habe mich bei meinen SPI's für die einfache Schlauchversion entschieden.

    Keine Probleme.
    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?

  6. nix Benzinfalle !

    benzinfalle ist doch der Kleine schwarze kasten der zu Steuergerät führt
    Möge die Macht mit Dir sein

    Neolux.darkmood@Gmx.de

    www.Roadfighter.de


  7. Si, si, si ... auch!

    Benzinfallen sind überall dort eingebaut, wo kein Benzin hinkommen soll. ;)
    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?

  8. #8

    Kunststoffteil

    Hallo Darkmood,

    an diesem Kunststoffteil ist ein kleiner Schlauchanschluss der verschlossen ist,
    daran wurde bei mir für die AU eine Art Luftpumpe angeschlossen um eine Störgröße zu simulieren.
    Macht allerdings nicht jeder Prüfer.

    Gruss Tobias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergaser, was ist das für ein Teil??
    Von suki im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:29
  2. wie nennt man dieses teil?
    Von compumate im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 13:33
  4. Dringend! Ausbau oberer Teil Armaturenbrett
    Von Mike im Forum Karosserie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 09:49
  5. Unbekanntes Teil
    Von General Lee im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •