Suche 1 oder 2 5-spoke Revos 13 Zoll

  • bitte alles anbieten!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hi ich suche auch eine 5 Spoke Revo, mach dir keine hoffnung ! hab eine für 100€ im schlechten zustand angeboten bekommen ist es das wert ??? mir nicht.


    mfg

  • chris


    tja, dann sollte ich vielleicht die zwei guten für jeweils 150 verkaufen! ? ;)


    und eine schlechte (wo sich der klarlack ablöst) habe ich auch noch!
    aber keine bordsteinschäden!
    100 euro


    das wären ja dann 400 euro!


    des mach ich!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ich hab meine ja für ein halbes Jahr angeboten, und keiner hat Interesse…
    Und für 2 Wochen, hab ich die eingewechselt für ein Satz Alleycat 7J13 Zoll, und dann wollt jeder die haben... :headshk: :D


    Wie ich auch zu Chris-Rena gesagt hab, ich hab 7 Stück eingewechselt bei MiniSpeed in Tönisvorst. Da wahr nur eine beschädigt, die andere 6 waren fast unbeschädigt :confused: Du kannst da mal anrufen :rolleyes:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • und die eine die beschädigt war hat er mir angeboten..............100€
    Ich hab auch noch eine einzelne nur leider fehlt da ein Stück.........da müsste ich dann aber mindestens noch 50€ für bekommen ;)


    und wie du schon sagst für die anderen drei dann jeweils 150€ also zusammen 500€ ohne Reifen, ich denke das mach auch so................... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!