suche 10 Zoll Felgen

  • hallo zusammen,
    suche 10 Zoll felgen für einen Mini Mk 2 Bj 90.


    Ich restauriere gerade einen und hoffe das ich in 2 wochen zum tüv kann.


    schöne felgen wären super.


    Mails bitte an


    tobi@rauen.com


    Danke,
    gruß,
    NoUseForAName

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • sorry wenn ich mich da kurz einmische ,


    der mini bj. 90 hat 12 zoll !!!


    oder ist der mini umgebaut worden auf 10 zolll bremsanlage ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Also wenn du wirklich 10 Zöller brauchst, ich hab welche da, kannst du haben.Schick mir ne PN.
    Aber schau genau nach, ob du sie wirklich brauchen kannst.
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Hallo,


    wie schon von anderen bemerkt, falls du wirklich 10 Zöller brauchst wir haben in unserer Clubgarage einen Satz Stahlfelgen (normale 3,5") dann einen Satz ATS und einen Satz Mayfairfelgen liegen. Bei Interesse melde dich einfach mal.


    Gruss,


    austinmini68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!