Bin auf der Suche nach 'nem Armaturenbrett

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem dreiteiligem Armaturenbrett für Mitteltacho + zwei Zusatzinstrumente.
    Am schönsten wäre eines ohne Löcher für Lüftungsdüsen (da in meinem Mini keine vorhanden sind).
    Der Zustand braucht auch nicht zu perfekt zu sein, man kann so ein Ding ja auch noch überarbeiten. :scream: :headshk:
    Für Angebote & Bilder wäre ich dankbar.
    Gruss Rüdi

  • Zitat von sunshineiris

    Hallo Rüdi, ich hab ein Wurzelholzamaturenbrett, ich schick dir mal ein Foto, das kannst du gerne haben.
    vg iris


    Mensch Meier, kann mir mal jemand sagen wie ich die Bilder hier ansehen kann ???
    :confused: :confused: :confused: :confused: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

  • Da musst du warten bis einer der Admins das freischaltet, kann manchmal was dauern :D
    Eventuell habe ich auch noch ein Ama-brett für dich (allerdings mit lüftungsdüsen)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo sunshineiris,
    die Bilder, die Du mir geschickt hast brachten es an den Tag, vielliecht habe ich mich zu ungeschickt ausgedrückt, ich suche ein Armaturenbrett für Mitteltacho, ansonsten ein nettes Angebot.

  • Zitat von NickKnatterton

    Hallo sunshineiris,
    die Bilder, die Du mir geschickt hast brachten es an den Tag, vielliecht habe ich mich zu ungeschickt ausgedrückt, ich suche ein Armaturenbrett für Mitteltacho, ansonsten ein nettes Angebot.


    Also hab ich das richtig verstanden? Du willst so ein Armaturenbrett, nur diese "3 Tacholöcher" sollen in der Mitte sein?
    Oder meinst Du ein Brett mit einem Oval in der Mitte?

    ... wir hatten doch früher nix...

  • hi
    ich hab da noch eines in meiner halle liegen, muß aber aufgearbeitet werden.
    mitteleier hab ich auch noch nen paar dazu
    kann blos keine bilder machen, da ich meine digicam verbummelt hab.
    wenns nicht zu dringend ist kann ich die teile ja mal mitbringen und könntest sie bei mir in pi ansehen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • danke Jungs, der Höllenhund ist gerade dabei mir das richtige Teil zu schicken.
    Ich habe das TachoEi mit den 3 Instrumenten.
    Und ich möchte ein Armaturenbrett (ist wohl 3 teilig) das zusammengebaut von A- Säule zu A- Säule läuft und dann in der mitte ein bischen tiefer liegt, damit es sich ans Ei anschmiegt.
    Traumhaft wäre es gewesen, wenn ganz rechts und ganz links kein Löcher für die Lüftungsdüsen wären.
    Habe ja bald vom Höllenhund eines mit eben diesen Löchern, aber vielleicht kann man da dann Lautsprecher einbauen.
    Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe vielleicht komme ich aber trotzdem mal auf eine Tasse Rotwein in PI vorbei.
    :cool: :rolleyes: :eek:

  • kannst gerne mal vorbeischauen, aber den schlechtgewordenen traubensaft must du dann selbst mitbringen, ich bin eher biertrinker

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!