Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor säuft ab

  1. #1

    Motor säuft ab

    Hallo, mein neuer Mini Cooper Bj 94 SPi hat die Eigenart das er manchmal im stand einfach ausgeht.
    Wenn ich beispielsweise an der Ampel stehe und die Kupplung trete, gang rausnehme und einfach so da stehe, geht die Drehzahl vom Motor immer weiter runter bis auf circa 700, 800 Umdrehungen. Manchmal geht er dann nochmal kurz hoch auf über 1000 umdrehungen. Dann geht er wieder runter und geht schließlich aus.
    Meine Frage ist jetzt woran das liegen könnte?? Ist das eine reine Einstellungssache vom standgas vielleicht??
    Der Witz dabei ist, dass ein tag bevor das Problem aufgetreten ist, die Abgasuntersuchung gemacht worden ist.

    Mfg

  2. #2
    Unterdruckschläuche, Tempsensoren, etc. -> Forumssuche.

    Verwunderlich ist das mit der AU aber schon...naja..vielleicht nur ein dummer Zufall.

  3. Hatte Meiner auch !

    Genau das hat meine auch gemacht bei Rover gewesen ,Steuergerät ausgelesen ,Lambda Sonde Kaputt !
    Möge die Macht mit Dir sein

    Neolux.darkmood@Gmx.de

    www.Roadfighter.de


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •