Blinker blinken bei Aktiviren der Alarmanlage

  • Juhu!


    Gibt es eine günstige Möglichkeit, daß die Blinker bei Aktivieren oder Deaktivieren der Alarmanlage/Wegfahrsperre blinken, ohne ein neues teueres Steuergerät einzubauen??
    Habe einen 97er MPI.


    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen


    Sonnige Grüße


    mason

  • Erfahrungswert für 97er MPI hier vorhanden. *fuchtel*
    Guxu hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=13083


    In Verbindung mit einer ZV harmoniert das ganz wunnebar! :D


    Falls Jens keine Platinen mehr haben sollte, kannst Du mich auch anPMen. Ich hab' hier noch eine rumfahren...



    HTH, grüsse & happy blinking :D ,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D


  • ... normalerweise blinken sie bei Aktivierung! Zumindest bei meinem MPI war es so.
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Nur die späteren MPI. Volkers Knightsbridge beispielsweise tut/tat ganz brav blinken, mein 97er hatte da noch nie irgendwelche Anstalten gemacht. Kunststück, da:
    Jüngere MPI = neuere Alarmanlage/Wegfahrsperre mit Anschluss für die Blinker.
    Ältere MPI = alte Alarma/WFS ohne Anschluss für die Blinker.


    Bei denjenigen, wo nur ein einzelner Stecker in der WFS stecken tut :D, kann's also gar nicht blünkern. :)



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!