schönes armaturenbrett...

  • ...aber wäre es möglich ein bild von diesem ding im betrieb zu sehen


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Zitat von Zucker

    Der BOBO vom UMC hat auch ein schönes, persönlich in BS gesehen.. :D



    Kasper...


    Von wem ist das Wohl ??


    Das ist doch vom Bobo seinem Mini das Dashbrett....


    tse tse tse

  • ..da hier auf sparsam gemacht wurde...könnte man vielleicht noch mehrere verschieden lange Metall-Federn senkrecht auf Amaturenfläche kleben...sodass man sehen kann, welche Feder beim Fahren am stärksten vibriert um dann so die Motordrehzahl & die Geschwindigkeit herauszufinden.


    Alles andere is was für Weicheier. :D

  • ...oder man nimmt digitale instrumente und baut sie hinter die blende.. ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ...ja genau.


    Und dann die Front nicht massiv mit Klavierlack sondern aus getöntem Plexiglas... :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • ma Butter bei die Fisch !


    Amaturenbrett 1+


    aaaaaaaaaber der Handyhalter is ja wohl en Witz wa ??? :D Mal ne schöne THB her...und wenn es nur der Halter is


    Will dat Dingen aber auch mal in Action sehen...


    Adios
    Chris

  • @Rechtslenker, wenn du in BS warst, warum haste dich denn nicht mal zu erkenne gegeben, hättest 2-10Bier von mir bekommen, einfach nur so, UMC- mäßig eben.
    Selbst schuld,
    Gruß

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung!

    Hinten im Eriba Puck is ein Beamer installiert, der die aktuellen Fahrwerte und Betriebszustände auf die schwatte Mattscheibe projiziert.

    Alles andere wäre ja deutlich unter UMC-Standards ;) :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der BObo ist ja ein bißchen bekloppt, aber das ist doch zuviel des Guten.
    Obwohl, es wäre ja ne Idee.
    Der Winter kommt bestimmt, und noch war keine neue Idee da.....

  • ... dann aber gleich richtig...


    Laserprojektion auf die Windschutzscheibe



    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • ihhh...ist das so ne Anzeige ausm Opel Senator, die da im Amaturenbrett hängt??


  • datt nent sich auch HUD ;) die neue Corvette hat das Serie, inklusive anzeige für die G-Kräfte in den Kurven...

  • Zitat von suki

    datt nent sich auch HUD ;) die neue Corvette hat das Serie, inklusive anzeige für die G-Kräfte in den Kurven...


    stimmt hab mich total erschrocken als ich damit das erste mal gefahren binn ........... :eek: :eek:
    aber is total cool das mit der projektion auf der windschutzscheibe ......hab dabei auch dirckt überlegt ob der kund dass wirklich weiterhinn braucht oder ich es nicht für den mini "ausleihen" dürfte :D :D

  • wird man bei diesen head up displays nicht völlig wirre??


    ich kann es zB nicht haben, wenn jemand etwas helles aufs amaturenbrett legt und das dann wie wild spiegelt...

  • hat der Käptn nicht sowas ähnliches in vereinfachter Form? :rolleyes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Bobo

    @Rechtslenker, wenn du in BS warst, warum haste dich denn nicht mal zu erkenne gegeben, hättest 2-10Bier von mir bekommen, einfach nur so, UMC- mäßig eben.
    Selbst schuld,
    Gruß



    Bobo - nee war nicht in BS ..
    a) hatte Weibsvolk anwesend...
    b) dann auch noch den Minischlüssel verbummelt..


    Kommt aber nicht wieder vor (zweiteres) (ersteres fängt grad erst an...)



    cu ganz bestimmt bald;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!