• Was haltet Ihr denn davon :


    http://www.musiker-board.de/vb/membermap.php


    das ergänzt um Stadnorte bekannter und registrierte Klubs,Treffen, Breakdownpartner und evtl. auch engagierter Händler?/ Servicestationen?


    Ich hab das Ding beim Stöbern in der Musikerecke gefunden und fand die Idee echt gut.
    Ich hoffe nur, dass eine solche Karte hier noch nicht gibt. Wenn ich sie wieder gefunden haben sollte, schein ich wohl doch zu dumm zum...


    Gruß Werner

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Zitat

    Ich hoffe nur, dass eine solche Karte hier noch nicht gibt. Wenn ich sie wieder gefunden haben sollte, schein ich wohl doch zu dumm zum...

    gute sache - gibts aber noch nich..

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ich hab das mal für die NMI gemacht und stehe nach wie vor für alle Schandtaten bereit ;)

  • Zitat von haenno

    Ich hab das mal für die NMI gemacht und stehe nach wie vor für alle Schandtaten bereit ;)


    und wie sieht das für uns classic-minis aus? ist da was in arbeit? ich finde die idee richtig klasse!

  • aber wer will das freiwillig machen??
    Denke es ist sehr Zeitaufwendig, wenn man nicht gerade mit dem PC beruflich zu
    Arbeiten pflegt...
    Gruß Heike

  • Wie gesagt: Ich mache das gerne. Man könnte auch mal versuchen das ganz in das Forum hier einzubauen...
    Wenn da bedarf Besteht soll mich gerne einer der Admins ansprechen -- Will mich da ja auch keinem aufdrängen ;)


    Grüße,
    haenno!

  • Zitat von P-B-M

    aber wer will das freiwillig machen??
    Denke es ist sehr Zeitaufwendig, wenn man nicht gerade mit dem PC beruflich zu
    Arbeiten pflegt...


    Diese Membermap (kenne die auch aus nem anderen Forum) wird vom jeweiligen einzutragenden selber gepflegt, man muss Sie eigentlich nur installieren und am Laufen halten.

  • Kenau :)


    Ist eiegntlich nix wildes bei. Interessant wäre es mal die in ein bestehndes Forum einzubinden...

  • moin,
    lass uns das ganze im august machen. die idee finde ich gut, aber im mom passt es zeitlich nicht rein bei mir. werde aber noch sören dazu ansprechen.


    wir melden uns...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von P-B-M

    aber wer will das freiwillig machen??
    Denke es ist sehr Zeitaufwendig, wenn man nicht gerade mit dem PC beruflich zu
    Arbeiten pflegt...
    Gruß Heike


    hmmm Rechner sind dazu da - Probleme, die wir ohne Sie nicht hätten - zu lösen...


    Die PLZ müsste uns da weiterhelfen...
    entweder etwas externes, also ein Admin aus diesem Forum zieht eine csv Datei mit den Membern und deren Profil - und die Liste müsste dann in einen Routenplaner importiert / eingegeben werden.


    Oder jemand findet auf Sourgeforge oder ner anderen php Seite den Code für das Modul und das wird dann in das Forenscript eingebunden...


    Was läuft hier eigentlich ?
    vBulletin Copyright © 2000-2005, Jelsoft Enterprises Ltd.


    @ Admins - gibts so ne Liste?
    hehe...wer hat das mysqladmin auf der Kiste ???


    Aha...
    grübel grübel - bin grad zu müde - versuche mal mein Glück...

  • ...wir haben irgendwann mit prinzipiell diesem hintergrund schon mal die plz. ins profil aufgenommen ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!