Verkaufe Mini Cooper S Baujahr 1997 lila-metallic

  • Verkaufe Mini Cooper S, Baujahr 1997, lila (metallic)mit weißen Rallyestreifen, 1.300 cm3, 46 KW, Benziner, Katalysator, Leichtmetallfelgen, Airbag Fahrerseite, Wegfahrsperre, Alarmanlage. Werkstattgepflegt. Stillgelegt seit 09.08.2004, kleiner Unfallschaden hinten links (kleine Delle) wurde von Fachwerkstatt beseitigt. Ebenso neue Trag-/Führgelenke links und rechts, Auspuff neu, Motoreinstellung neu, Keilriemen neu. Fahrerairbag, 4-Gang-Schaltgetriebe. Schöne Innenausstattung mit Wurzelholz, Teilledersitzen, Lederlenkrad u. -schaltknauf. Ist top gepflegt und vollkommen intakt. Kleine Roststelle an Fahrertür und unterhalb Frontscheibe. Meine Bilder sind alle zu groß, hinterlasst eine kurze Nachricht und ich schick euch alle Ansichten des Kleinen zu andi.schmitt@gmx.de :)

  • Hallo und willkommen im Forum!


    - Kilometer
    - Preisvorstellung
    - warum stillgelegt
    - TÜV / ASU
    - Standort


    ===> Bitte an die Mods (falls nicht schon passiert): Kann man einen Standard für
    die notwendigen Angaben vorgeben? Eventuell in Formularfunktion ...
    :rolleyes:

  • Hallo Mr. Grease,


    bin neu im Mini-Forum u. hab noch nicht alles geblickt und hatte zu schnell den Beitrag eingestellt. Besserung ist in Sicht...


    Preis auf VB 4.500,00, km: 71.465, Standort: Tauberbischofsheim. Stillgelegt ist er durch meine Selbstständigkeit, durch die ich ein Transportauto brauche, der Mini ist einfach zu schade, um ihn ständig zu Be- und Entladen. So habe ich mir ein größeres Auto zugelegt und den Kleinen stillgelegt. TÜV wurde neu gemacht, geht bis Februar 2007, ASU ist auch neu. Der Kleine hat eine absolut bestechende Farbe (bin lila-Fan) und schaut mit seinen Rallyestreifen richtig fetzig aus.


    Habe es jetzt auch geschafft, ein Bild von dem Kleinen anzuhängen.


    Viele Grüße miniprinz12

  • anzuhängen ist nicht schlecht - Kompliment.


    Jetzt fehlt noch die Kilometerangabe... :D aber das wird auch noch....
    Innenausstattungsmerkmale?
    Vorbesitzer, wie viele?


    Viel Erfolg - Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Shorty,


    vielen Dank für die Hilfe, bin beeindruckt, wie viele online sind und wie gut dieses System funktioniert (ich lerne...). Ich bin der 4. Besitzer. Innenausstattung mit Teilledersitzen, Wurzelholz, Lederlenkrad ... habe noch ein Bildchen vom Innenraum angehängt.


    Vielen Dank noch mal.


    Gruß miniprinz12


    P.S. ich war vorhin wieder zu schnell, hab den alten Beitrag nächträglich geändert u. die Kilometer eingegeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!