Optisches Tuning am Mini

  • Hey Leute, ich hab mal ne Frage.


    Wenn man seinen Mini tunen will, ist man bei MiniMotorSport.de schon genau richtig, aber eins fehlt mir: Das optische Tuning.


    Gibt es irgendwelche Firman die Frontschürzen, Seitenschweller, Heckschürzen oder sogar komplette Body-Kits anbieten.


    Ich habe nur den Tuner ZeeMax gefunden, aber das kann doch nich der eizige sein. Es wäre doch schade wenn auf einem MiniTreffen steht und von 100 Mini's 98 Stück den gleich Bodykit von ZeeMax haben, wo bleibt denn da die Individualität, die das Tuning eigentlich ausmacht.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :confused: :confused: :confused:



    Danke schon mal!!!! :)

  • suche benutzen und man bekommt das hier :


    http://www.mini-forum.de/showt…t=18362&highlight=spoiler


    zeemax macht allerdings die schönsten kits, und viele fahren damit auch nicht rum.


    ein anderer hersteller war z.b. lamm aber schau dir den oben genannten thread an .

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Der hier ist doch einfach...



















    http://www.autofashion.co.uk/Monterey.htm



















    zum :headshk: :headshk: :headshk:
    aber wir sind ja tolerant, wenns gefällt?


    Eine kleine Anmerkung sei mir noch erlaubt: Mit diesem oder ähnlich "dezenten" Body- Kits braucht man dann wirklich ein Motortuning, damit man mit dem vielen Mehrgewicht noch vom Fleck kommt. Die Passform lässt gelegentlich zu wünschen übrig und der ortsansässige Lackierer wird sich über einen neuen, treuen Kunden freuen.


    Gruss
    nerd


    Nachtrag: Ist natürlich meine alleinige persönliche Meinung, die niemanden davon abhalten soll, sein Auto so zu "verschönern".

  • zum Glück haben von 100 Minis auf einem Treffen überhaupt nur 2-3 einen Bodykit! ;) :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • mein Gott, da fragt man ma was in nem Forum und dann wird man mit Meinungen zubombadiert nach denen ich garnich gefragt habe *grrr...*


    kann mal dieses ge-SPAM-e aufhören. :madgo:


    Ich schreibe ja in eure Threats auch kein Mist rein wenn ich nichts zu sagen habe. Also möcht ich doch bitte an UR-Geist eines Forums appelieren.


    Dank geht an MiniGP für wirklich Hilfe


  • Hey, überdenke bitte Deinen Ton - man kann auch alles zu Ernst sehen oder auffe Goldwaage legen.


    ;)

    How hard can it be?


  • Zitat von Jan Cooper

    Hey, überdenke bitte Deinen Ton - man kann auch alles zu Ernst sehen oder auffe Goldwaage legen.


    ;)



    Ach Leute, ich kanns aber auch net mehr hören!!!


    Wenn Euch das Plastik-Gelump net gefällt, kurvt um solche Threads drum her rum und denkt Euch Euren Teil!!!
    Wenn Ihr aber trotzdem immer den selben Senf zu einer Sache abgebt die Ihr, perönlichen Schei*** findet, dürft Ihr Euch über eine kurze Entgleisung der guten Manieren nicht wundern....


    gez. einer der recht sportlich mit seinem 1000er und Spoiler-Kit unterwegs zu sein glaubt. :cool:

  • Zitat von Minirobse

    Ach Leute, ich kanns aber auch net mehr hören!!!


    Wenn Euch das Plastik-Gelump net gefällt, kurvt um solche Threads drum her rum und denkt Euch Euren Teil!!!
    Wenn Ihr aber trotzdem immer den selben Senf zu einer Sache abgebt die Ihr, perönlichen Schei*** findet, dürft Ihr Euch über eine kurze Entgleisung der guten Manieren nicht wundern....


    gez. einer der recht sportlich mit seine 1000er und Spoiler-Kit unterwegs. :cool:


    Ich hab hier garnicht gelästert!!!
    Wollte nur darauf hinweisen, dass das auch freundlicher geht....


    Full Ack! :scream:

    How hard can it be?


  • ...typischer Thread, wie er sonst nur im Nachbarforum auftaucht... :rolleyes: :headshk:

  • Zitat von Minirobse

    Sorry, konnt aber auch nicht mehr an mich halten... ;)


    Net bös sein. :)


    Natürlich nicht...... :D ;)

    How hard can it be?


  • Hallo,


    ganz wichtig: Vor Anbau genau informieren, welche Vorarbeiten und Anpassungen
    notwendig sind.


    Aus allen mir bekannten Berichten waren die Zemaxx die einzigen die wenigstens
    halbwegs passen und selbst bei diesen reißt hinterher der Spachtel und der Lack .... :rolleyes:


    P.S. : Wie gut dass niemand lesen kann, dass ich die Plastikteile Scheixxe finde :D

  • Zitat von -={Pioneer}=-

    Hey Leute, ich hab mal ne Frage.


    Wenn man seinen Mini tunen will, ist man bei MiniMotorSport.de schon genau richtig.......


    Gibt es irgendwelche Firman die Frontschürzen, Seitenschweller, Heckschürzen oder sogar komplette Body-Kits anbieten.


    die meissten tuningteile die du suchst werden von der firma minispeed angeboten


    adresse sowie viele adressen anderer händler findest du in der signatur unter minihändlerliste .........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!