tachofolien selber machen???

  • hallo zusammen...


    ich würde gerne in meinem cooper weiße bzw beige tachofolien installieren. habe bei ebay gesehen, dass dort jemand welche verkauft. kann ich mir die dinger nicht uach selber machen? hat damit jemand erfahrung???


    bitte meldet euch!


    simon



  • gib tachofolie mal in der Suche ein - gibts als jpg.

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • gut...
    die habe ich jetzt!


    aber weiß einer, wie groß die sein müssen? also wie groß ich die vier tachoscheiben bei z.b. corel draw angeben muss, damit ich sie mir ausdrucken kann????


    danke schonmal!


    simon


  • Hi,


    leider hast Du den Thread nicht bis zum Ende gelesen, oder nicht die gleichen Bilder....


    Armaturengrösse


    Hab das selber nicht gemacht, aber das Bild muss 300 DPI haben - wenn du einen 300 DPI Drucker hast, respektive mehr - wenn Du eine andere Auflösung hast.


    Die Grösse der Ausgabedatei muss identisch mit dem Ausgabeformat sein. Sonst "skaliert" der Druckertreiber das Format hoch oder runter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!