Allerlei Teile benötigt! u.a. Scheibenwischer, Antenne etc.

  • Hallöchen Leute,
    mein Mini MK II Bj.88 ist leider in sehr schlechtem Zustand, bräuchte fürs erste ne Antenne, wurde mir leider abgebrochen, Scheibenwischerblätter und dann des weiteren sind die Scheinwerfer und Blinker vorn voll Wasser. Frage: Reichen Dichtungen aus? Oder muß mehr gekauft werden?
    Dann sind die Türen völlig hinüber, bräuchte also Fahrer und Beifahrertüre. So, das wäre mal das notwendigste fürs erste.


    Schluchz, wer kann da was günstiges anbeiten?


    RASCH noch recht hilflos mit seinem Mini

  • ach noch was, hat jemand ne Gebrauchsanleitung oder so was für diesen Mini? oder könnte mir was kopieren?
    Hab leider nicht ein Fetzchen Papier für meinen Mini


    Danke
    Ralf

  • Ich habe noch komplette Scheibenwischer in Schwarz. Arme und Blätter. Sind noch recht gut, weil ich auf Edelstahl umgerüstet hab. Habe auch noch brg-Außenspiegel. Bei Interesse melden.
    Thomas

    Gruß Tom

  • Komm zu 2. Mini-Teilemarkt am 8.4. in 61206 Ober-Wöllstadt. Hier findest Du mit Sicherheit alle Teile zu absolut vernünftigen Preisen. Mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir Unterlagen.


    ------------------

  • genau! wo grabt ihr sowas aus??? :D :D


    Zitat von Letzte Aktivität von RASCH

    01.05.2002 22:10

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!