frage an alle : verkaufsanzeigen im forum

  • verkaufsanzeigen im forum , Preis angeben oder nicht 31

    1. Find ich sehr gut , spitzen idee . (8) 26%
    2. ist mir vollkommen egal (3) 10%
    3. das bleibt dem verkäufer selbst überlassen , jeder wie er will . (9) 29%
    4. unbedingt , das machen wir so ,. endlich hat die nervige fragerei ein ende ( mail hin - mail her ) (11) 35%

    mir geht es darum :
    wie würdet ihr das finden wenn alle verkäufer hier im forum die ihre waren , teile usw. anbieten , auch die preise angeben müssten ? ohne preis kein anbieten ! was haltet ihr davon ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • also ich bin für die letzte Variante, dann aber sollte die Möglichkeit genommen werden auf solche Threads zu antworten, denn sonst geht die Preisdiskussion wieder los. Sinnvoll finde ich es aber allemal, da hier dann dem anbieter nicht zig neugierige Fragen gestellt werden, der Fragende letztendlich aber doch nicht interessiert ist.


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Bin dafür, den Preis unbedingt reinzuschreiben, allerdings, falls das geht, das ganze als geschlossenen Thread zu gestalten, in dem nur der Verfasser Beiträge schreiben kann, falls er was vergessen hat zu erwähnen. Alles andere kann per Mail oder PN geregelt werden. (Falls das die letzte Variante ist, sorry dass ichs noch mal wiederholt habe)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat

    also kannst Du da niemanden zwingen


    zucker :
    ich will keinen zwingen davon war nie die rede , ich habe lediglich eine umfrage gestartet und wenn die mehrheit dafür ist , könnte man das hier so handhaben , wo liegt jetzt das problem ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!