Mini-Cooper 1,3 an Bastler

  • Schweren Herzens muß ich mich leider von meinem Mini trennen, nicht ganz freiwillig.
    Grund für den Verkauf ist eine Reparatur die mein Budget leider nicht zu läßt.


    Es handelt sich hierbei um ein teilzerlegtes Auto.


    Folgende Schäden weist mein Mini auf:
    Primärantrieb defekt : Zwischenrad , Getriebeeingangsrad und Primärrad.
    Getriebegehäuse defekt : Anlaufflächen für Zwischenrad
    Kupplungsgehäuse defekt : Anlaufflächen für Zwischenrad
    Kurbelwelle defekt : Lagerschalen eingelaufen
    Vorsichtshalber sollten dann auch Ölpumpe und Öldruckventil getauscht
    werden


    Desweiteren ist die Vorderachse ausgeschlagen und die hintere Bremse
    nicht in Ordnung.


    Die Reparaturkosten belaufen sich somit auf etwa 2500-3000€.


    Nun ist es Eure Entscheidung ob Ihr ihn wieder fertig machen wollt oder vielleicht doch nur als Ersatzteilspender nutzt.
    Momentaner Standort ist Wuppertal, jedoch ab nächstem Wochenende Solingen.


    Daten:
    Mini Cooper 1,3
    EZ: 8 / 96
    KM 130000
    kW / PS 46 / 63


    Für Fragen stehe ich täglich gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 0173 / 7431603


    Liebe Grüße Tim

  • richtig, meine preisvorstellung liegt bei 850€, ich muß allerdings auch dazu sagen, dass noch ein satz winterreifen auf felge und diverse ersatzteile,für verschiedene mini-modelle, im lieferumfang enthalten sind!
    tim

  • hallo!
    kann dir bilder schicken, allerdings ist der wagen seit eben vekauft, voraussichtlich! soll am mittwoch weggehen, also am besten donnerstag nochmal nachfragen falls sich das am mittwoch anders ergeben sollte!
    fotos kann ich aber trotzdem schicken wenn du willst, bräuchte dann aber mal deine email-adresse!
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!