Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: AKM crossflow zylinderkopf ???

  1. #81
    @der Bastler:

    geb einfach ma in der Suche "Gearbox Manager" ein. Das sollte helfen...

    Wirst entweder 3.44 oder 3.65 als EÜ drin haben.

    Dtephan

  2. Feines Projekt. Mal wieder einer mit 7-Kanal Kopf.
    Wurde die Vergaser jetzt bereits bedüst oder nicht.
    Bitte denke daran, das ist ein absolutes MUß.
    Laß dir auf jeden Fall auch den CO Verlauf über den gesamten Drehzahl Volllastbereich eindüsen. Gerade mit offenen Trichtern besteht eine hohe Gefahr für mageres Gemisch. Einmal mit Volllast und magerem Gemsich und der Motor ist platt.
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  3. #83
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.753
    Also ganz ehrlich, wenn im Süddeutschen Raum einer weiß wie man Weber und denen ähnliche Vergasertypen abstimmen muss, dann Sorg!

    Also geht mal ruhig davon aus, dass dort alles optimal eingestellt wurde.

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  4. Mein Hinweis war nur zur Sicherheit, er schrieb bisher nur von Messung - nicht aber von Abstimmung !
    Es gibt leider sehr viele schöne Projekte, die dann am Ende wegen der fehlenden Prüfstandsabstimmung ein jähes Ende finden.
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  5. #85
    also dann hab ich eine 3.65 übersetzung, was eine ziemlich kurze sein müsste,...

    gruß nick

    @BlackMagic
    ja, getriebe ist gerade
    keine mehr,....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf Wechsel
    Von vanden-plas im Forum Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 21:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 22:34
  3. hhkhw und Zylinderkopf ja oder nein
    Von pit101 im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 12:12
  4. getunter Zylinderkopf f.1.3er
    Von Olaf Lampe im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 10:42
  5. nochmal Zylinderkopf
    Von Flammenmann im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 01:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •